Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Gedanke
Dann würdest du dich an einem Badestrand sicher sau unwohl fühlen, bei sovielen Nackedeis, denen es NICHT steht.
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
z3ck3
unregistriert
Was ich meistens anziehe, aber das Auffallen ist nur nebensache. Ich hab gerne das an was ich anziehe, weils gemütlich ist, und ich es selbst leiden mag.
Zitat
Was zieht ihr euch an, damit man euch nachsieht.
Nachsehen ist egal, hauptsache es gefällt (mir)
Zitat
Oder ist euch das egal?
Was ich gerne ansehe? Computer *g* Und hübsche Mädelz.
Zitat
Was seht ihr gerne an?
Wems gefällt, in den meisten Fällen find ichs nur zum auslachen. Und tus dann auch, entweder innerlich (man erkennt es dann an meinem fetten grinsen) oder offen, mit anderen menschen *g* Über michw ird ja auch viel gelacht, also darf ich das auch bei anderen *g* besonders bei halbnackten Technotucken
Zitat
Was haltet ihr davon, wenn alle halb nackend rumlaufen?