Seid gegrüßt!
Hast ja echt Glück was PC Hardware angeht *g*
Nomen est Omen.
Am Donnerstag wurde mir mitgeteilt dass der Großhändler Lieferschwierigkeiten hat und ich ich deswegen noch 1 Woche länger auf meine CPU warten darf. Ich habe leider selten die Gelegenheit online zu kommen bis ich meine CPU habe, deswegen werde ich diese Chance jetzt nutzen und auch kurz erklären was überhaupt passiert ist, um Lilli´s Vorwurf
Wieso machst du auch dein dummes Ding da kaputt???*
zu entkräften

Ich bin dabei, wie ich oben schon erwähnte, meinen PC aufzurüsten. Ich habe mir bereits ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte geleistet. Meine CPU wollte ich eigentlich erst nächsten Monat kaufen. Ich bau also mein altes Mainboard aus meinem PC, entferne jegliche Hardware die ich weiterhin verwenden will und setze sie auf mein neues Mainboard. Als ich dann die CPU von meinem alten Mainboard entferne sehe ich: Diese Evolutionsbremsen haben die CPU nicht wie üblich mit Wärmeleitpaste an dem Kühler befestigt, sondern fest und unentfernbar verklebt! Ergo ich kann meine CPU auf kein Mainboard mehr setzen da der Hebel des Einrastmechanismus durch den Kühler (der sich nicht abnehmen lässt) blockiert. Ich hab dann noch am selben Abend durch meinen Kumpel einen neuen CPU bestellt und auf den warte ich jetzt eben. Ich verbringe meine Abende mit dem Bemalen meiner Tyraniden. Also, die Res-freie Zeit wird zwangsmäßig verlängert. Ich hoffe dass war das letzte Mal dass ich das sagen muss.
Bis hoffentlich bald
Resurrected