Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:33

Erstsemestler...

Und schon wieder fängt der Erstsemestlerterror an... *seuftz* Egal wo man hinkuckt: nur total verplante Erstsemestler... die alles verstopfen, zu doof sind, um mit Automaten klar zu kommen, sich für wasweiß ich wie toll halten, nur weil sie jetzt studieren, die die Cafeterien verstopfen, weil das kommt ja toll in der Uni den Kaffee zu trinken... und die gehen mir auf den Nerv!!!
Klar, war ich auch mal Erstsemestler... aber trotzdem... und da sind auch echt liebe Leute dabei, mit denen man sich nett unterhalten kann und die sowas von dankbar sind, wenn man ihnen zeigt, wo sie hinmüssen... aber es gibt noch viel mehr,die einfach nur hohl sind und die Anweisung: "lauf hier durch die Baustelle und dann durch den Torbogen, dann bist du da" nicht kapieren... wie blöd kann mensch eigentlich sein? und vorallem ist unsere tolle Uni sowieso nur noch eine einzige Baustelle und jeder ist verwirrt... und zu der normalen Verwirrung dann noch die Erstis, die auch die Büros verstopfen müssen und gut gemeinte Ratschläge wie "Geh nicht zur Frau Berg rein ohne Anzuklopfen, das is ne Furie" nicht glauben und dann die nette Dame als Furie erleben und sich aufregen, dass niemand sie gewarnt hat...
So, ich musste mal luft ablassen...
Geht's hier wem genauso wie mir?

Und an die Erstis: viel Spaß...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

2

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:47

Oh, vielen Dank Kassy...

Aber arrogante Erstsemis kann ich mir nicht wirklich vorstellen, bei dem ganzen Scheiß den man am Anfang zu erledigen hat.

Hoffentlich finde ich auch eine so nette Person wie dich, die mir so zuvorkommen hilft... :D ;)

*ARdererstsemiES*
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

3

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:53

*lacht* ich hab gar nicht daran gedacht, dass du ja auch Ersti bist... *kicher* naja, wir habens schon drauf den anderen andauernd zu provozieren...

und eins möchte ich doch dazu sagen: ich bin nett zu den Erstis und helf denen, weil mir ging's ja am Anfang auch nicht anders... und ich unterhalte mich auch mit denen und helf denen, so weit ich kann... also unterstell mir hier mal nicht, ich wäre unfreundlich zu denen... sie nerven mich nur ein klein wenig...

und achja, die arroganten Erstis, sind die, die BWL studieren und denken, sie sind jetzt weiß Gott wie toll... und die werden aber auch arrogant bleiben...

• Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

4

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:59

Lustig,
mein Bruder studiert BWL...
Aus Familienloyalität sag ich mal nichts zu deinem Kommentar ;)
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:04

Also gibst du mir indirekt recht... der Weltuntergang muss nahe sein... Ares und ich haben die gleiche meinung...

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

6

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:15

hihi ich erinnere mich daranm, wie ich noch ersti war ... 2 jahre her ... *nostalgier* nö, schluss jetzt :D

also ich sehe das nicht so tragisch wie du, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich deine erfahrungen nicht teile :))

aber so einen blick "von oben herab" auf die niedlichen kleinen kann man sich manchmal eben nicht verkneifen :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

7

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:04

ich find den bwl er flügel bei uns könnte man sprengen
natürlich nur wenn niemand drinnen ist ( hmmmodda.?)
ich find die erstis.. eben erstis
bin ja selber noch en halber und steh manchmal in der uni wie der ox vorm berg auch heute noch.
daher gibbet immmer was zum lernen
seid tolerant.. acuh erstis müssen aufs klo
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

8

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:44

naja lass dich net stressen.
*gg* irgendwannw erd ich ja evtl auch einer... naja und dann werd ich mich genauso dumm anstellen(mindestens)

also was solls...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Dienstag, 7. Oktober 2003, 16:49

Wir sprengen den Ostflügel.. okay, kein Problem mit... nur seh ich dann die Gefahr, dass die uns alle Gelder streichen, um die BWLer wieder aufzubauen...

@Lelo: Ja und? Wenn du nach Mannheim gehst und ich dann immer noch nicht fertig bin, dann hab ich den Vorteil: du kannst mir sagen, wann die Erstitage sind und dann meide ich einfach die Uni...

@rekon: mit ox vorm Berg ging's mir gestern, als ich in den EO-Flügel wollte und du in einen Teil davon nicht mehr reinkommst... weil die den zugemauert haben... Sinn?

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

10

Dienstag, 7. Oktober 2003, 17:29

hmm ist gebongt ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

navdi

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2003

11

Dienstag, 7. Oktober 2003, 21:44

Genau nieder mit den Verstopfungen!
(das is doch mal nen toller Slogan)

Ich finde, die sollten zwei tage einrichten, wo alle Erstsemestler die Uni stürmen dürfen um ihre Sachen zu erledigen und wenn diese rum sind dürfen sie erst wieder zu Semesteranfang auftauchen. Natürlich sollte man uns dann auch sagen wann diese Tage für die Normalsterblichen sind, damit wir weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg bleiben können
3 Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen (Kant)
  • Zum Seitenanfang