Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:19

pause vom kindergarten

Ja, ich hab hin und her mit mir gerungen und ich liebe die CoD über Alles und da fällt mir so ein vorübergehender Abschied nicht leicht, doch wenn keine Reue gezeigt wird und keine Nachsicht, macht es mir den kurz- oder auch langfristigen Abschied leichter.
Ich kann das nicht verstehen, wie man sich in eine Geschichte so verbeissen kann, die schon 1 Monat lang her ist und die Person hinter seinem rücken aufzuziehen, ist für mich wie jemand schon weiß niveaulos und unterste Schublade. Es kann doch nicht sein, dass Erwachsene Leute sich ihren Spaß auf den Kosten anderer Leute machen.
Mein Gott die Sache vor einem Monat war nun mal scheisse gelaufen, von beiden seiten, ich hab mich da auf keine Seite gestellt und ich hatte es auch nach wie vor nicht vor, aber wenn ich jetzt sehe wie damit umgegangen wird... diese Gehässigkeit, dann ist es wohl klar, dass ich mich auf die Seite des Unterdrückten stelle, denn im Gegensatz zu manchen Leuten - belässt er es dabei, er lästert weder - noch macht er sich seinen eigenen Spaß draus.
Wenn nun mal Antisympathien da sind, so kann man die Person wohl eher ignorieren als ihn fertig zu machen, das geht ja schon in Richtung Mobben und jeder der schon mal gemobbt worden ist, weiß wie scheiße so ein Verhalten ist!!
Das ist nicht lustig - es ist einfach nur arm! und wenn ich mich dafür jetzt schön unbeliebt mache - ist mir scheiß egal! Könnt ja auch über mich lästern, was ja immerhin so lustig ist... ;/)
Ich weiß nicht wann ich wieder kommen werde, ich habe auf jeden Fall keine sonderliche Lust in einem Forum zu hausen in dem so ein Mist fabriziert wird. Wenn sich die Sache mal iiiiiiiiiiiiiirgendwann gelegt hat, werde ich wohl auch wieder posten... bis dahin kann man mich im icq erreichen und in anderen Foren auch. Also bis auf unbekannte zeit *wink*

Tulpe
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

2

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:03

Hm...Ich kann es verstehen, dass du ne Pause von dem Kram brauchst... Naja wie auch immer, ich hoffe dass du bald wieder zurückkommst =)
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:08

ich verstehe nur bahnhof....

schade, dass du gehst, meine lieblings-kleine-Tulpe!

Aber ich werde dich im ICQ auch weiterhin volllabern, egal ob du das willst oder nicht *lach*

ich hoffe, dass du bald den weg zu uns zurück findest, es wäre ein großer verlust, wenn es nicht so wäre... meines erachtens nach!

*knuddel* + *winke*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Samstag, 2. Oktober 2004, 13:58

Aber deshalb brauchst doch net gleich gehn.
Sind doch eh nur 3 oder 4 Leute.
So strafst du doch die ganze CoD mit, daß du fort bist.

mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:18

Ich weiß, worum es geht... und, Lia, ich kann dazu nur sagen, dass wenn dieser Mensch denkt, er könne mich andauernd anpissen, obwohl ich ihm nichts gemacht habe (und ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich hab ihn schon mal angeschrieben gehabt, er soll mir sagen, was ich ihm getan hab, weil es kann ja sein, dass ich ihn unbewusst angegriffen hab und es nicht gemerkt hab), dann kann ich dazu nur sagen: is nich. Weißt, der Mensch hat noch nicht mal den Anstand mich zu grüßen, wenn ich in Chat komm.

Und ich find's ein wenig arm, dass du mich noch nicht einmal direkt ansprichst, anstatt das auf dem Rücken CoD auszutragen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang