Du bist nicht angemeldet.
, jdf hat sie sich seit dem niemals mehr bei jmd von der alten Schule gemeldet... und heute träumte ich ebend von ihr, dass wir uns auf einer Feier wieder sehen und sie total ablehnend und abneigend war... das hat mich total belastet und so fertig bin ich dann auch aufgewacht... zum Glück war mein Freund da :angst
Vielleicht strecken die Großen Alten ihre Tentakel aus und bescheren mir in nächster Zeit weitere Träume dieser Art...
Wir bekamen Waffen in die Hand gedrückt und mussten andere Leute erschießen O.o Plötzlich kämpfte ein fremder Mann mit einem Samureischwert gegen meinen Freund. Er tötete den Angreifer wurde jedoch selber schwer verletzt. Der Krieg ging weiter bis alle 'Angreifer' tot waren. Und dann durften wir wieder nach Hause. Mein nichtvorhandener Freund tröstete mich dann, als ich weinte. Als wir dann am Bahnhof standen und auf den Zug warteten, kam plötzlich ein Mann vorbei und sagte, meine Mutter dürfe nicht weg, weil sie das Mittagessen nicht gekocht habe. Häh?? Gut, wir stiegen dann in den Zug und fuhren dann weg. Nach kurzer Zeit stiegen wir wieder aus und waren auf ner Straße. Und aufeinmal war meine ganze Schulklasse bei mir. Gut, ich hab mich dann mit meinem Freund unterhalten und dann bin ich aufgewacht >_< Ich will aber wissen wie es weiter geht *seufz*
[/COLOR]
Zwei Freunde von mir begleiteten mich und wir waren dann in ner Art Restaurant. Wir saßen dann an nem Tisch und warteten auf den Kellner. Der kam jedoch nicht, sondern wir wurden dauernt von irgendwelchen Zombies angegriffen ^^ Nachher waren wir in ner Kirche, wo wir dann wieder angegriffen wurden. Ende
[/COLOR]

).. jedoch träumte ich nur den schluss des films und dass ich ihn auf drei arten spielen musste.. einmal starb ich, einmal mein feind und einmal niemand.. der ablauf war jedoch ähnlich, also träumte ich quasi dreimal dassselbe hintereinander o.O