Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
Vor und Nachname: Lucid Nightmare (wie passend)
Spitzname: Latex Freak (Freak ja, Latex nein)
Spitzname plus Nachnamen: Beautifully Decayed(schön)
Nick: Candlelight Chaos
Vorname: Vicious Mistress
Nachname: Sedated
Name meiner zweiten Persönlichkeit: Demonic Angel (das passt mal wirklich... *g*)
Mein DSA Charakter: Lucid Nightmare (passt nicht wirklich... oder doch... *hähä* *Messer wetz*)
Komm mir nicht zu nah!
Sonst kanns geschehen, dass wir beide lichterloh in Flammen stehn!
Ich will brennen! Ich will brennen!
Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist!
Ich will brennen!!!
Meine Name gibt: Flirting With Suicide
mein nick: Twisted Illusions, was, wie ich finde, doch schon wesentlich besser passt...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
warum bin ich "fucked up freak"...?!?naja...ich finds eher deprimierend...mau...
@Leronoth: ... ich glaube, dass beides geht...obwohl im Vampire Masquerde regelwerk das die bezeichnung für einen weibl. Vampir ist ("weiblicher Casanova"...)
Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibfehler, möchte mich jedoch im Vor-/Nachfeld für diese entschuldigen.
kurz nochmal wegend em exkurs. ich hab da mal auf wikipedia gesucht:
vamp bezeichnet
* im Jazz ein Ostinato. Ganze Jazz-Stücke können auf derartigen kurzen, oft schnellen und viertaktigen Ostinati basieren, wie etwa die langen Stücke auf der Platte „In a Silent Way“ von Miles Davis. Vamps besitzen meist stehende Harmonien und bedürfen daher nicht der Standard Notation.
* im Film und in der Literatur den Typus einer dämonischen Verführerin (Femme fatale).
das erste kommt wohl weniger in frage, das zweite ist aber in sofern interessant als es zeigt dass es wahrscheinlich ist, dass sich vamp nicht von vampir ableitet sondern nen eigenständiger begriff ist, der dann auch klar weiblich ist.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire