Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Freitag, 4. März 2005, 10:32

rotz nu pagadi

entschuldigt bitt. aber ich muss das nunmal ansprechen
diese retortenscheiss band
die neue goth-death-rock-hoffnung.
millionen fans lieben sie.

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

ich könnte kotzen wie dort mit stereotypen umgegangen wird. und nun past ja auch gut ins bi ld das sich die eine sängerin mal übergeben hat.. LOL

ich mag die nicht ich finde die zum kotzen und ich könnte sie wegsprengen..
+TNT-dynamite *sing
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

2

Freitag, 4. März 2005, 11:01

Liebe Kinder!
Das sind der Pat, die Kris, die Doreen und der Markus. Die gucken zwar böse, sind sie aber nicht. Der Pat, die Kris, die Doreen und der Markus haben nämlich bei Popstars mitgemacht und sind eigentlich ganz nett. Aber weil sie ganz viel Geld verdienen wollen haben sie die Nussknacker-Bande gegründet... Jetzt wisst ihr nicht von was der liebe Onkel hier redet oder? Der Pat, die Kris, die Doreen und der Markus haben sich den tollen Namen "Nu Pagadi" ausgedacht bzw. geklaut. "Nu Pagadi" hieß nämlich eine Milch-Schoko-Creme in der DDR. Das, liebe Kinder, ist sowas wie Nutella. Nutella mögt ihr oder? Und deswegen müsst ihr auch Nu Pagadi mögen denkt ihr? Falsch! Der Pat, die Kris, die Doreen und der Markus sind nämlich gar nicht so böse wie sie tun und sie sind eigentlich auch gar keine richtige Glamrock-Band, im Prinzip sind sie ja gar keine Band. "Aber di haben doch foll dehn mega evil böhsen Song mid gruftiken Tecksten wo richtik sataniestisch sind gemacht!" werdet ihr jetzt sagen, deshalb schauen wir uns den Text zu "Sweetest Poison" mal ein bisschen genauer an...
Wenn der Pat, die Kris, die Doreen und der Markus so böse guggen während sie "Ich bin kein Dämon, doch etwas Böses ist da schon" singen bekommt ihr ganz dolle Angst oder? Das machen die mit Absicht, sonst könnten sie nämlich nicht von dem nachfolgenden Kinderreim ablenken. "In meinem Kopf in meinem Blut, genau darum bin ich so gut" macht eigentlich gar keinen Sinn, aber das habt ihr wahrscheinlich gar nicht bemerkt, weil die Erdnuss-Freaks am Anfang ja gleich so was böses (Anm. liebe Kinder, das ist deutsch für "evil" ) gesungen haben. Der nächste Reim wird aber noch komplizierter, da waren der Pat, die Kris, die Doreen und der Markus wahrscheinlich schon etwas zugedröhnt. Denn wenn sie sagen "Ich bin das Wasser in der Wüste, Reptil im Paradies" setzen sie ja das Wasser mit dem bösen Reptil gleich, somit ist Wasser in der Wüste auch böse! Das zerstört dort nämlich die ganze arme Bevölkerung! Ihr dürft in der Wüste niemals Wasser trinken, das haben die Erdnuss-Flips gut erkannt!
Aber der Pat, die Kris, die Doreen und der Markus sind ja nicht dumm! Deswegen haben sie sich auch den Vers "Bewege mich in Kreisen und komm trotzdem an mein Ziel" ausgedacht, die Nussknacker-Bande ist nämlich ein ganz schlauer Haufen! Und weil sie so schlau sind, dachten der Pat, die Kris, die Doreen und der Markus auch, dass ihr ganz schlau seid und haben in den mega evil bösen Text noch ein ganz tolles Fremdwort eingebaut. Das seid ihr aber gar nicht und deshalb versteht ihr auch nicht was die Nutella-Schlecker mit "Ich bin Nitroglycerin, lösche Feuer mit Benzin" meinen? Das müsst ihr auch gar nicht verstehen, ihr könnt es ja auch einfach mal ausprobieren, das macht nämlich ganz viel Spass und ist auch richtig böse! Und weil der Pat, die Kris, die Doreen und der Markus ja ganz evil sein wollen haben sie sich auch noch was ganz doll ekliges ausgedacht. Bei "Wer mich in seinen Venen fühlt, wird mir nicht mehr entfliehen" erhofft ihr euch vielleicht noch Chancen um von euren Idolen ein Kind zu bekommen, aber wenn ihr mal älter seid werdet ihr verstehen, dass alleine die Vorstellung daran einen Erdnussflip in den Venen zu spüren schon eklig genug ist!
Und weil der Pat, die Kris, die Doreen und der Markus ja ganz schlaue Leute sind, wollen sie auch noch ein bisschen mit ihren tollen Englisch-Kenntnissen angeben. Da die aber mindestens so gut sind wie eure, wisst ihr wahrscheinlich gar nicht was die Kokosnüsse mit "And I crash and I burn, and I freeze in hell" meinen. Nun gut, dass wissen sie wahrscheinlich selbst nicht! Aber das müssen der Pat, die Kris, die Doreen und der Markus auch gar nicht wissen, denn sie sind ja keine Englisch-Lehrer sondern waschechte Metaler. Deshalb haben sie auch noch das ganz böse Wort "Hölle" in einem Reim untergebracht um euch damit Angst zu machen. Sie singen nämlich "Die Sünde liegt im Schlaf, mit ihr erwacht das Höllenkind", das findet ihr auch richtig böse oder? Aber, liebe Kinder ihr müsst jetzt keine Angst haben, dass ihr heute Nacht nicht schlafen könnt! Denn die bösen Metaler hören "Nu Pagadi" gar nicht, ja da guggt ihr, gelle? In dem Video zu "Sweetest Poison" (das ist der mega evil böse Song) sind auch gar keine Metaler zu sehen. Die kreischenden Teenies dort sind nämlich keine Goths, die wollen nur so evil sein wie ihr!
Seht ihr: Ihr müsst gar nicht vor den "Nu Pagadi" Fans schreiend wegrennen, die könnt ihr ganz doll lieb haben und streicheln! Genauso wie den Pat, die Kris, die Doreen und den Markus, die sind nämlich auch ganz doll lieb.

Hab ich in nem andern Forum gefunden...:D
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Freitag, 4. März 2005, 11:02

Die kennt doch in 6-12 Monaten sowieso kein Mensch mehr, weils dann dank RTL2 oder Pro7 wieder was neues und besseres gibt *haha* und dann kriegen vielleicht die Hip-Hopper ihr Fett weg.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

4

Freitag, 4. März 2005, 11:07

Mhh,

scheinbar gehen die Verkaufszahlen der CD's zurück und mit sowas locken die doch nur wieder die Kunden. Weil die Kidds denken: "Gott, die Arme und sie war ja so stark und hat es geschafft"

Dumme Band, doofe Musik..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

5

Freitag, 4. März 2005, 12:47

Ach, was hab ich gelacht als ich das Video zum ersten mal gesehen hab. Die versuchen doch echt auf jeden Trend aufzuspringen. Was machen die nur wenn die Mode sich wieder ändert? Wird dann das nächste Album von denen ein Hip-Hop Album?
Am besten ignorieren sowas.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Der Schatten

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

6

Freitag, 4. März 2005, 13:31

@ Asmodeus is das echt der Text??? singen die den scheiß echt wortwörtlich so? -*lol*-
[Marquee]Gott ist Sadist_______________________________________mit Recht!!![/Marquee]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

7

Freitag, 4. März 2005, 14:33

tja manchmal schon erschreckend was die medienwelt so alles hervorbringt, mit der art wie dort musi gemacht wird gebe cih mich überhaupt nciht ab, un verschwnde damit keinen krümel energie.

Wie schon gesgagt, übe ich mich bei sowas auch in ignoranz, und schenke dem ganzen keine beachtung.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

8

Montag, 7. März 2005, 09:16

Zitat

Original von Der Schatten
@ Asmodeus is das echt der Text??? singen die den scheiß echt wortwörtlich so? -*lol*-
Ich habs mnir noch nich angehört, aba ich denk ma, der Autor hat gut recherchiert (ich un RS T_T)

PS: Willst du die Engel fallen sehn,
bis sie in Tränen vor dir stehn?
(die einzige Textzeile die ich je gehört habe...*ins Gehirn eingebrannt durch sinnlosigkeit des Textes* )

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

9

Montag, 7. März 2005, 18:25

Zitat

Original von rekonstrukteurin
(...)
diese retortenscheiss band
die neue goth-death-rock-hoffnung.
millionen fans lieben sie.

(...)

ich könnte kotzen wie dort mit stereotypen umgegangen wird. (...)

ich mag die nicht ich finde die zum kotzen und ich könnte sie wegsprengen....

Bingo! X(

Mt anderen Worten: ein akustisches Brechmittel...
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

10

Montag, 7. März 2005, 20:09

@der Schatten und Asmodeus
das ist wirklich der Text, mein Mitbewohner zwingt mich nämlich das öfter zu hören!
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

11

Montag, 7. März 2005, 20:35

na ja,ich find die doch ganz witzig.
besonders die beiden mädels.
aber auch die jungs sind gut mit ihren übertriebenen gesichtsverrenkungen,die sie böse ausschauen lassen sollendabei sehen sie einfach nur so aus,als hätten sie ein paar ernste probleme daheim oder sonstwo.
aber ich denk,der satyr hat schon recht...lang wird es die eh nimmer geben.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

12

Montag, 7. März 2005, 21:15

direkt schade, wo man doch so herrlich über sie lachen kann.
  • Zum Seitenanfang

Der Schatten

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

13

Dienstag, 8. März 2005, 06:46

@ Chub Waaaaaaaas? Der hört sich den scheiß an???
- Der Schatten glaubt zu wissen mit welcher Begründung -

Arme Sau
[Marquee]Gott ist Sadist_______________________________________mit Recht!!![/Marquee]
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

14

Dienstag, 8. März 2005, 08:25

Gestern hab ich Taff gesehn un da warn se kurz vor "the Dome" und habn Autogramme verteilt. Un was haben meine armen schon durch Nu Pagadi himself gestressten AUgen sehn müssen?
Ein 10-12 Jähriger Junge kam an und rief

Zitat

Doreen ihc liebe dich...

und dann kam das typische "Nu-Pagadi-Markenzeichen" :metal
Echt mal, wer in seinem Leben mal so n hirntotes Kind in dem Alter gesehn hat, das den "Teufelsgruß" macht, weiß was seelische Qualen sind...
*immernoch verstört sei*

• Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

15

Dienstag, 8. März 2005, 08:36

Die Welt ist schon ein grausamer Ort. Aber warum schaust du dir auch sowas an?
Und den "Teufelsgruß" muß man ja machen damit auch jeder sieht wie "evil" man doch ist.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

16

Dienstag, 8. März 2005, 10:10

naja,

mode erscheinung! die sind doch eh bald wieder weg.......

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Dark_Lady

Anfängerin

Registrierungsdatum: 25. September 2004

17

Dienstag, 8. März 2005, 11:04

Die sollten verboten werden... Gehörgangskrebs...
Komm mir nicht zu nah!
Sonst kanns geschehen, dass wir beide lichterloh in Flammen stehn!
Ich will brennen! Ich will brennen!
Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist!
Ich will brennen!!!
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

18

Dienstag, 8. März 2005, 11:11

Zitat

Original von Dark_Lady
Die sollten verboten werden... Gehörgangskrebs...

*zustimm*
Bei solchen Leuten frage ich mich, wieso die Hexenverbrennungen abgeschafft wurden...

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

19

Dienstag, 8. März 2005, 11:48

Zitat

Original von Asmodeus
Bei solchen Leuten frage ich mich, wieso die Hexenverbrennungen abgeschafft wurden...

Hmm...weil der Drang der Massen noch Kommerziellem stärker ist, als die Inquisition jemals hätte sein können?! ?(

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

20

Dienstag, 8. März 2005, 13:17

Zitat

Original von Asmodeus

weil nicht die auf dem scheiterhaufen landen würden, sondern wir.
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

21

Dienstag, 8. März 2005, 13:20

Zitat

Original von Elen

Zitat

Original von Asmodeus

weil nicht die auf dem scheiterhaufen landen würden, sondern wir.

Wie kommst du denn darauf?!?!?!? ;)

Nee aba ma im ernst, es muss doch ne Möglichkeit geben solche Leute verbieten zu lassen...
*sich dafür einsetzen will*
Am besten wir machen ne Unterschriftenaktion und legen dann nen Gesetzesvorschlag beim Bundestag vor...

• Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

22

Mittwoch, 9. März 2005, 23:08

Der große Text von Asmodeus ist echt klasse und trift den Nagel auf den Kopf! Dem kann ich echt nix mehr hinzufügen!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang