Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Anfänger
Zitat
Original von Frostwyrm
Für Kinder ist Schnappi ja ganz niedlich, allerdings finde ich es reichlich irritierend, dass 17 oder 18 jährige völlig auf Schnappi abfahren. Irgendwann sollte man doch aus dem Alter heraus sein, oder?
Nicht dass ich es so schlimm finde des süß zu finden, allerdings sollte man ja nicht gleich hysterisch "SCHNAPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" kreischen sobald dieses Krokodil irgendwo abgebildet ist...
Das "Lama aus Yokohama" halte ich für weitaus schlimmer, wenngleich es mich nicht so verfolgt wie Schnappi...