As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
von mir auch die herzlichsten glückwünsche.
weiß ja selbser aus unmittelbarer erfahrung,wie hart es war .
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."
danke für die netten Glückwünsche . Ich hätt noch auf 2,3 kommen können...hatte aber keine Lust mehr auf Zusatzprüfung, für was auch. Mathe war geil, 2 Punkte und das im LK *g* dafür hab ich im Colloq 14 .
Ange
<-- will doch nur kuscheln!
Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle Abiturienten. Hab das ja zum Glück schon ein zeitchen hinter mir *g* (frühjahr '03 weil halbes jahr verkürzt in RLP)...
Ich hatte damals nur ne 2,9 (faulheit lässt grüßen ^^'), aber das war auch in ordnung *gg*... was folgt?... gleich richtung uni stürzen oder erst ma auf den lorbeeren ausruhen wenn ich ma in die runde fragen darf?
Gruß
topia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
joa, meine 2,4 sind auch produkt absoluter faulheit . ich werde mich dann auf die aufnahmeprüfung der musikhochschule(n) vorbereiten, die sind nächsten winter. und hoffentlich bekomme ich einen platz.
ange
<-- will doch nur kuscheln!
Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
Also ich mach viel und gern Musik... aber dem war ich dann doch nich gewachsen *g*... jetzt werd ich halt böser böser Gymnasial-Lehrer ^^'
ich wünsch dir bei der Studienplatz suche auf den MuHos auf jeden Fall viel erfolg und drück die daumen ...
@lelo:
*löl* dann mach das ma... irgendwann wird dir das zu langweilig und du wirst dich drauf freuen wieder was zu machen ...
Gruß
topia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
werd mich den wünschen anschließen.......mir selbst bleibt auch noch die hoffnung dass ichs im herbst schaff......
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
gut gemacht lullaby *für dich freu* .......bin am montag um halb acht dran *zitter* hab mathe aber schon auf den herbst verschoben........
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...