Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Tja, das ist das Problem..
Viele Deutsche kennen das Verbot selber nicht und hetzen deswegen gegen die Asylbewerber auf, weil sie ja eh nichts arbeiten wollen, obwohl sie es gar nicht dürfen...
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."
Man sollte sich bei dieser Sache zwei Aspekte zu Herzen nehmen:
1. den politischen
2. den menschlichen Aspekt
Hier zum Thema Politik, wenn hier jetzt bei der WM hunderte vielleicht auch teilweise rechtsradikal eingestellte, besoffene Fans vorbeilatschen haben die Asylanten überhaupt keine Ruhe mehr. Vielleicht hat schon mal jemand nachgedacht, dass der Staat da vielleicht an die Sicherheit der Asylanten denkt und natürlich auch an die allgemeine öffentliche Sicherheit. Diese oben genannten Eigenschaften die ausser der Rechsradikalität bei sicher 80% der Fans zutreffen kommen bei diesem "Hausboot" vorbei, sehen dort Asylanten, bekommen einen Zorn, weil viele denken die sind Schuld an der schlechten Wirtschaftslage dann machen die sicher Ärger.
Nun zum menschlichen Aspekt:
Um es nochmal zu betonen; Vielleicht denkt der Staat auch an die Sicherheit dieser Leute!!!!! Ich finde hierbei meiner Meinung nach keinen Punkt der menschenverachtend sein könnte.
der sicherheitsaspekt ist sicherlich zweiträngig denn genug ausländisch aussehnde menschen wird mensch nicht nur bei den "gegnerischen" Fans sehen, sondren auch auf den straßen.
ich denke nicht dass die fußballWM (um die sich "Deutschland" gerissen hat) ein grund sein sollte städte nun ausländerfrei zu halten weil faschos amok laufen könnten.
Dann sollte deutscher so ehrlich sein und die wm abblasen.
wenn da ne horde rechtsextremer hools rumrennt werdensdie sich wohl net extra das asylbewerberheim aussuchen, sondern genug leute auf der straße erwischen.
ebenfalls bezweifle ich das die hools sich da so weit organisieren dass sie extre zum asylbewerberheim fahren um da zu wüten. die haben eigentlich andere betätigungsfelder...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!
Baudelaire