Bislang ist mir zum Glück noch nichts sooo schlimmes passiert.
( Naja gut, den einen Unfall, den ich mit drei hatte, rechne ich mal nicht dazu... meine Eltern haben mir später erzählt, wäre ich zu dem Zeitpunkt, als ich den Unfall hatte, zehn Jahre älter gewesen, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht überlebt...)
Dafür wars auch mein erster richtiger Unfall^^
Folgendes ist passiert: Klein Kasmo, gerade drei Jahre alt, fährt aufm Dreirad, Papa läuft nebenher. Wir kamen gerade von nem Spaziergang zurück und mussten auf dem Heimweg durch eine Bahnunterführung. Ich hörte schon aus der Ferne, dass ein Zug herankam und um der Situation zu entgehen, dass man in der Bahnunterführung steht und der Zug mit ca. 120 Dezibel über einen hinweg braust, habe ich also Gas gegeben, um vor dem Zug noch auf der anderen Seite der Unterführung zu sein.
Leider war ich zu schnell, hab unten die Kurve nicht mehr gekriegt und bin Kopf voran mit Volldampf in die Betonwand...
----> Platzwunde an der Stirn, wurde geklammert :angst
Aber ich bin dennoch recht gut davon gekommen, hatte nichtmal ne Gehirnerschütterung... Mein Schutzengel war wohl sehr geistesgegenwärtig.
Weitere (kleinere) Unfälle:
- mit 8 vom Fahrrad gefallen ---> Ellenbogen aufgeschlagen
- mit 13 nochmal vom Fahrrad gefallen ----> blaue Flecken, offene Wunde auf der Handfläche
- zwischen 12 und 15 insgesamt dreimal vom Pferd gefallen, doch bis auf ein Mal ist mir nie was passiert.
- mit 17 auf nem Bahngleis ausgerutscht und mit dem Knie auf die Kante des Bahnsteigs geknallt. Davon hab ich noch heut ne Narbe unterm Knie^^
@Pryscus:
Wow, wie schafft man das?