Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Freitag, 19. August 2005, 09:58

Unfälle

habe mich gestern bei meiner reitstunde ganz gemein verrissen und kann heute nur humpeln ... am wochendende ist kübelsturz festl ... da sind alle reiter eingeladen die schon einige male vom pferd gefallen sind ... und in den vorplanungen darauf sind natürlich storys erzählt worden ... da hab ich mir teilweise echt gedacht ... hmmm ... eigentlich hatte ich noch nie einen unfall wo ich ernsthaft verletzt wurde ...

wie sieht das bei euch aus ... erzählt mir von euren stürzen und unfälle ...

mein "schlimmster" unfall war als ich ca. 8 jahre alt war ... früher konnten wir uns nie gute autos leisten also fuhren wir immer irgendeinen schrott karren ... als wir von einen kurzen ausflug auf den heimweg waren und meine mutter um eine 90° kurve fuhr ging die tür auf und die liebe mina fiel aus dem fahrenden auto ... meine mutti ist erst ein paar meter weiter weg draufgekommen dass da ja was fehlt ... aber ausser ein paar schürfwunden ist mir nix passiert ... wie gesagt ... hab wohl mehr als einen schutzengel ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

2

Freitag, 19. August 2005, 10:29

kleiner tip: geh in eine drogerie und hol dir eine beinwell-salbe (nennt sich auch wallwurz); falls das nicht hilft, tut's arnika wahrscheinlich auch. dann heilt das verrissene (bänder?) schneller.

mein übelster "unfall" war ein ganz winziger, der aber grosse folgen hatte. ich bin in ein kleines Metallstück oder sowas reingetreten, hat nicht mal richtig wehgetan, auch nicht geblutet, also hab ichs ignoriert. drei tage später hatte sich daraus eine handfeste blutvergiftung entwickelt. und das schönste daran: gleichzeitig hatte ich pfeiffersches drüsenfieber - wie sie im spital feststellten, nachdem ich auf ein antibiotikum mit erdbeerfarbenen ausschlägen reagiert hatte.....
da wurde ich gerade 15, zum geburtstag hab ich dann trotzdem ein stück kuchen gekriegt ;)

sonst hatte ich nicht viele unfälle, kleine halt und nur einen grösseren mit dem fahrrad, wo mir ein hund vors rad gelaufen war (an einem ziemlich abschüssigen hang) und ich einfach nicht mehr ausweichen und auch nicht mehr bremsen konnte. naja, dem hund und mir hat's etwa gleich fest wehgetan, aber wenn herrchen sein tierchen nicht an die leine nehmen kann und tierchen dann einfach auf die strasse rennt, kann ich auch nichts dafür...
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Freitag, 19. August 2005, 11:19

mit golf2 auf autobahn in die leitplanken - unverletzt

mit twingo in den graben - unverletzt

mit opel senator überschlagen - unverletzt

katze einfangen wollen und gegen metallplatte stoß - zeh gebrochen
  • Zum Seitenanfang

Simarilia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

4

Freitag, 19. August 2005, 11:58

hab auch schon einiges in der hinsicht aufm kerbholz

im schwimmbad im wellenbecken in ne welle springen =doof weil die welle schneller war als ich, Fuss verstaucht

vom Klettergerüst am Spielplatz springen = doof fuss verstaucht

eine 2 liter weinflasche auf den fuss gefallen = doof wahrscheinlich fuss gebrochen aber nie behandelt worden

mit dem Fahrrad in ein 50km/h schnelles auto gedonnert = doof riesiger blauer fleck am podex sonst unverletzt.

beim fussballspielen umgeknickt = doof Fuss verstaucht

mit dem auto im graben zu landen mit halber Schraube(übrschlag), aufgrund überhötem tempo und schneeglätte = doof zwei blaue flecken und schienbein angebrochen nie behandelt worden, riesige mulde fühlbar

mit der hand in eine laufende Großmaschine kommen mit starkem motor = doof knochen heile nerven eingeklemmt finger halbes jahr lang taub

vom bockenden Pferd über seinen Kopf gefallen = doof Platzwunde von dem Holzzaun

Fernglas auf die Stirn gedonnert bekommen = doof Platzwunde

Den zeige Finger in die elektrische Wurstschneidemaschine bekommen = doof Fingerkuppe Weg

Mit dem auto eine alu Laterne streifen aufgrund geistiger umnachtung = doof auto hat jetzt ne delle

und natürlich mein schlimmster:
Junge ungeübte mopedfahrer in sich reinfahren sehen = erschütternt, ich unverletzt kratzer an der stossstange er tot.

JA ich glaube an meinen Schutzengel
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Freitag, 19. August 2005, 13:03

Seid gegrüßt.

Meine Reitunfälle habe ich bei 20 zu zählen aufgehört. Passiert ist allerdings nie was. ...eine Tatsache, die mich im Nachhinein auch immer stark verwundert hat :)

Die dämlichsten Verletzungen habe ich mir dennoch immer beim Sport zugezogen. Gerissene Sehne beim Leichtathletikturnier und bei den Tanzproben eine ausgekegelte Kniescheibe. Letzteres hat mir meine erste, offizielle Rettungsfahrt ins Krankenhaus beschert. Verglichen mit den Problemen, die ich mit meinem Knie jedoch heute noch habe, hätte ich mir auch den Rettungswagen gerne gespart.

Aber irgendwie ist es schon erstaunlich, wie robust der menschliche Körper sein kann. Und auf der anderen Seite braucht es nur den Bruchteil einesn Augenblickes, um sich lebensgefährlich zu verletzen... eigenartig.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

6

Freitag, 19. August 2005, 13:26

bin mal von nem bockenden Pferd gefallen...
kA wies dann genau weitergegangen ist. War alles viel zu schnell und ich unter Schock.
Anscheinend bin ich rechts am Kopf vom Pferd geflogen und als das Pferd, nachdem es mich los hatte nach links ausgebrochen ist, ist es irgendwie mit seinem Hinterhuf auf mein rechtes Knie gstiegen. hatte da aber trotzdem Glück, weil ich auf der rechten Seite gelegen bin. So hab ich "nur" Muskel und Sehnenquetschungen davon getragen. Wär das Pferd direkt von vorn (also während ich auf dem Rücken lag) auf mein Knie gestiegen, hätte es wahrscheinlich mein ganzes Knie gesplittert.

naja, ansonsten hatte ich noch nicht viel ausser mal handgelenk angebrochen beim Volleyball spielen und Bänderzerrung beim Schlittschuh laufen.. letzteres macht mir aber seitdem viele Probleme, weil im Krankenhaus haben sie es als Bruch behandelt^^ naja keine Ahnung, wie man das sooo verwechseln kann, aber nun ist es mal halt so.
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

7

Freitag, 19. August 2005, 14:42

da hab ich auch einiges:

als ich klein war, ist an einer Kreuzung ein Auto in die Seite des unseren reingerast. > Auto Schrott, niemand verletzt. Aber seltsam war es schon, denn in der Richtung, in die die Frau gefahren ist, gab es gar keine abzweigende Straße...

bei irgend einem Ausflug, bei dem Steine gesammelt und gespalten wurden: wollte Stein wegziehen, Freundin hat mit Beil zugeschlagen > Fleischwunde

Schulsport, Fußball auf's Handgelenk bekommen > Knochen angebrochen, Armschiene

2 Reitunfälle:
- bei einem Ausritt ist mein Pferd durchgegangen, und während ich daran dachte, wie ich jetzt reagieren müsste, hat das Pferd 3 Bocksprünge gemacht, ich fiel, das Pferd lief weiter, blieb dann kurz stehen, um zu schauen, wie es mir ging, und lief dann wieder weiter... > außer, dass wir die Pferde nach Hause führen mussten und der Helm beschädigt war, ist nichts weiter passiert.
- bin einmal mit einer Freundin zu zweit ohne Sattel auf einem Pferd geritten, und als wir den Trab ausprobierten fielen wir... > keine Verletzungen

im Judo bin ich mal schlecht gefallen > Schulter gestaucht, Arm ein paar Wochen nicht richtig benutzbar, 2 Monate Sportverbot

hatte mein erstes Motorrad erst ein paar Wochen, war durch ein aufleuchtendes Licht (das nicht hätte leuchten dürfen) abgelenkt und bin hinten auf einen Anhänger eines Autos draufgefahren, das abgebremst hatte, obwohl dort keine Kreuzung war (womit ich einfach nicht gerechnet hatte) > hab ne Flug-Judorolle seitlich über den Anhänger gemacht und bin mit dem Rücken auf der Straße gelandet. Dank Judo-Fallübungen hatte ich nur blaue Flecken, aber das Motorrad war Schrott.

mehr fällt mir gerade nicht ein...
  • Zum Seitenanfang

Antimonia

Meisterin

Registrierungsdatum: 20. Juli 2004

8

Freitag, 19. August 2005, 17:52

Ich als Stolpervogel hab da auch ein paar Kleinigkeiten:

Beim Schulsport in der 10. beim Hochsprung auf der Matte umgeknickt. Bänder waren nur leicht angerissen. Das doofe daran war, dass das ein Tag vor der Abschlussfahrt nach Trier war. Das gute war, dass da ganz liebe Sanis waren im Krankenhaus, die mich getragen haben.

Im Herbst in der 12. bin ich mit meiner Suzi in eine blöde Vespa gefahren. Es war Absicht von ihm, aber weil ich nur geheult habe und es nicht geschafft habe, das den Polizisten zu erklären. War ich schuld. Außerdem hat der Vespafahrer meine Versicherung verarscht, in dem er behauptet hat, dass seine Vespa nicht mehr fahren würde. Gutachter hat aber leider nichts gefunden.

Auf dem Betriebsgelände im Februar diesen Jahres beim Treppe steigen abgerutscht. Fuß gebrochen. Hatte 4Wochen einen Schonarbeitsplatz. Mir fehlen deshalb 2 Wochen Lehrlabor und mein Ausbilder scheint kein Interesse zu haben, dass ich diese Zeit nachhole. Ist ja auch nicht wichtig für meine Zwischenprüfung nächstes Jahr(<-reine Ironie!)

Und dann jetzt letzten vor meinem Urlaub bin ich zu hauseausgerutscht und hab mir den Ellbogen gestaucht.

Na ja, und noch soviele Kleinigkeiten.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

9

Freitag, 19. August 2005, 20:16

Freund unterm Arm gekitzelt, er hat zugedrückt- Handgelenk dicke verstaucht.
Von dummen kleinen Jungs gegen Wand geschubst worden- Gehirnerschütterung.
Als Kleinkind ausm Buggy gefallen- dicke Schürfwunde am Knie, die wochenlang geeitert hat :(

Gut dass bisher nichts schlimmeres passiert ist...
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

10

Freitag, 19. August 2005, 21:52

mir kam gerade noch ein fahrradunfall in den sinn, aber da war ich noch klein und hab's erst gelernt: geschlingert, gefallen, beide ellebogen und beide knie richtig schön gross aufgeschürft.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

11

Sonntag, 21. August 2005, 13:03

Bislang ist mir zum Glück noch nichts sooo schlimmes passiert.

( Naja gut, den einen Unfall, den ich mit drei hatte, rechne ich mal nicht dazu... meine Eltern haben mir später erzählt, wäre ich zu dem Zeitpunkt, als ich den Unfall hatte, zehn Jahre älter gewesen, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht überlebt...)

Dafür wars auch mein erster richtiger Unfall^^

Folgendes ist passiert: Klein Kasmo, gerade drei Jahre alt, fährt aufm Dreirad, Papa läuft nebenher. Wir kamen gerade von nem Spaziergang zurück und mussten auf dem Heimweg durch eine Bahnunterführung. Ich hörte schon aus der Ferne, dass ein Zug herankam und um der Situation zu entgehen, dass man in der Bahnunterführung steht und der Zug mit ca. 120 Dezibel über einen hinweg braust, habe ich also Gas gegeben, um vor dem Zug noch auf der anderen Seite der Unterführung zu sein.
Leider war ich zu schnell, hab unten die Kurve nicht mehr gekriegt und bin Kopf voran mit Volldampf in die Betonwand...

----> Platzwunde an der Stirn, wurde geklammert :angst

Aber ich bin dennoch recht gut davon gekommen, hatte nichtmal ne Gehirnerschütterung... Mein Schutzengel war wohl sehr geistesgegenwärtig.

Weitere (kleinere) Unfälle:

- mit 8 vom Fahrrad gefallen ---> Ellenbogen aufgeschlagen

- mit 13 nochmal vom Fahrrad gefallen ----> blaue Flecken, offene Wunde auf der Handfläche

- zwischen 12 und 15 insgesamt dreimal vom Pferd gefallen, doch bis auf ein Mal ist mir nie was passiert.

- mit 17 auf nem Bahngleis ausgerutscht und mit dem Knie auf die Kante des Bahnsteigs geknallt. Davon hab ich noch heut ne Narbe unterm Knie^^

@Pryscus:

Wow, wie schafft man das? 8o
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

12

Sonntag, 21. August 2005, 19:28

Mhh,

Reitsport:

1. Ellenbogengelenke rausgebrochen [2 Wochen Gips, 4 Wochen Verband]
2. Kniescheibe verdreht [2 Wochen Gips, 2 Wochen Verband]
3. Wirbelsäulen prellungen
4. Muskel-, Bänder-, und Sehenzerrung
5. Muskel-, Bänder-, und Sehnenrisse
6. Gehirnerschütterungen
7. Platzwunden, Schürfwunden, Prellungen aller Art
8. Becken angerissen,
9. Rippen angebrochen ^^;
10. Zehn angebrochen, gezerrt, geprellt, gequetscht

Fahrradsport [Downhill]

1. Hände gequetscht
2. Komplette rechte Seite aufgeschwürft nach einem Sturz
3. Gehirnerschütterungen verschiedenen Grades
4. Mehrere Sehnenzerrungen
5. Mehrere Bänderzerrungen
6. Kniescheibenverdrehungen, angerissen

Leichtathletik:

1. Sehnenentzündungen in Fußgelenk, Kniegelenk, Handgelenk, Ellenbogengelenk...
2. Bänderris Knöchel
3. Sprunggelenk angebrochen
4. Arm ausgekugelt
5. Beide Kniescheiben verdreht
6. Wirbelsäulen Prellungen

Schwimmen:

1. Zerrungen in Rückenbereich und Oberarmbereich
2. Arme ausgekugelt
3. Muskelzerrungen
4. Teilweise Muskelfaserrisse
5. Netzhautriss im rechten Auge wegen zu hoher Sprungkraft und eintreten ins Wasser

Ich denke dass reicht vorerst ^^;

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Eztenxiar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

13

Sonntag, 21. August 2005, 19:41

beim fußballspielen umgeknickt - sehnenriss im rechten fuß

x mal mit dem rad auffe schnauze gelegt - 4 verrissene räder,diverse schürfwunden,etc, blaue flecke mehrere verrissene hosen

rückwärts eine 1m hohe rampe runtergeknallt,kopf aus stoßdämpfer benutzt - fette beule,tierische kopfschmerzen

beim festival im pogo nen hinterkopf in gesicht gekriegt - lippe durchgebissen - geil,endlich mal mit dem rettungswagen fahren - dasselbe ein jahr später nochmal bei ner prügelei nur 4x so schlimm

klavier aufn fuß gekracht - glück gehabt,stahlkappe sei dank

und ganz oben auf der liste: auf zahnärzte hören!wegen diesen verkackten pennern musste ich jahrelang mit drähten im maul rumlaufen und 6 jahre später machen die alles zunichte,indem sie mir 2 weißheitszähne ziehen - unvollsändiger kiefer...geil !!!
Oxxx((:::::::::::::::::::::::::::::>
Heavy Metal forever !!!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

14

Montag, 22. August 2005, 09:31

... hmmm ... hätte ich fast vergessen ... mit 13 am eis ausgerutscht ... zyste in der linken kniehöhle gebildet ... operation ...

am dienstag werde ich das erste mal ausreiten ... fingers crossed dass nix passiert ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

15

Montag, 22. August 2005, 16:33

So ein paar hab ich auch. Aber zum Glück nichts wirklich schlimmes.

1. Als Kinder auf der Baustelle gespielt und von nem großen Sandhügel immer über ne kaputte Europalette drüber. War leider einmal nicht weit genug. Mit dem rechten Fuß also voll auf nem rostigen Nagel gelandet. Zum Glück aber Sandalen mit ziemlich dicker Sohle angehabt. Daher also nur ca. 1 cm Nagel im Fuß gehabt. Trotzdem mehrere Wochen nen dicken Verband am Fuß. Scheiß Sommerferien.

2. Am Strand Treibholz gesammelt und ins Wasser geworfen. Nagel im Brett nicht gesehen. Ca. 3 cm quer durch die Handfläche. Fast ne Stunde zum Krankenhaus gebraucht. Ich hasse rostige Nägel.

3. Etwas spät dran zum Sportunterricht. Biege also im vollen Sprint in die Umkleidekabine ein. Im selben Moment schmeißt jemand von drinnen die Tür zu. Leichte Beule am Kopf aber nichts ernstes.

4. Nachts mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Hause. Mit ca. 35km/h um die Kurve. Leider die Kurve etwas zu weit gefahren. Daher mit voller Wucht nen Betonkübel gerammt. Nur ein paar leicht Schürfwunden aber Fahrrad im Eimer.

5. Treppenabsatz übersehen. Voll mit dem Zeh dagegengeknallt. Vermutlich mein einziger Knochenbruch bisher. Allerdings nie mit beim Arzt gewesen sondern mit Tape selbst ruhiggestellt weil kein Bock auf Gips.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

16

Dienstag, 23. August 2005, 08:55

gehirnerschüterung vom schimmbad, kopf über ne rutsche runter

verbrennungen durch starke sonneneinstrahlung. verbrennungen auf den schultern mit blasenbildung.

ausgekugelte schulter mit kapselriss und knochenabsplitterung

riss über dem auge beim feuermachen

miningitis im kososvo

pfeiffersches drüsenfieber

masern

windpocken

fast ein bilnddarmdurchbruch

gebrochene hand

hand in BMW tür einklemmt und dabei fast den mittelfinger verloren

zerdellte kniescheibe. als folge davon stetiger knorbelabrieb.
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

17

Mittwoch, 24. August 2005, 17:36

Krankheiten zähle ich jetzt mal nicht als Unfälle ^^;

ansonsten wahnsinnig viele Stürze und Schürfwunden die ich schon gar nicht mehr zählen kann. Mehrere Platzwunden von denen ich noch heute zwei Narben am Kopf habe, die eine seit ich 4 Jahre alt bin. den linken Arm einmal gebrochen und in Gips, den rechten Arm auch, dann eiunen Finger an der linken Hand und einen an der rechten gleichzeitig. Das Rechte Bein in Gips gehabt. Ein Unfall infolge von Alkoholkonsum wo ich kopfüber auf eine Betonplatte gefallen bin, Stück Zahn rausgebrochen, neben mehreren Schürfwunden im Gesicht. mmh, was noch, verstauchte Knöchel und Prellungen en Mass.

Als kleineres Kind bin ich immer gern auf Bäume geklettert und auch mit vorliebe runtergefallen ^^; einmal mit 5 Jahren auch von einem 10 m hohen Gerüst. Da hatte ich wohl wirklich einen Schutzengel Oo
Dann bin ich mal nach einem Sprung von einer 13m hohen Klippe (ins Wasser natürlich ;) ) in die Notaufnahme gekommen, aufgrund sehr starker Blutungen im Mund.
Beim Kajakfahren in einem kleinen Wildwasserfluß in Südfrankreich fast untergegangen ^^;
Dann noch die kleineren Unfälle beim Mountainbiking, vor allem im Gebirge wars gefährlich ^^

Achja, dann noch ein Unfall mit einer schweren Stahltür, die mir mein Bruder auf die Hand geschlagen hat, Quetschung und in Folge konnte ich mir zwei Fingernägel rausziehen (wie im Horrorfilm ;) )

Und Autos hab ich auch schon mit dem Fahrrad angefahren ;) (ja, ich das Auto)

jaja, ich hab mal ziemlich gefährlich gelebt, aber mit dem Alter kam die Ruhe ^^;
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Volcano

Schüler

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

18

Mittwoch, 24. August 2005, 23:20

meine güte was macht ihr?! :angst

bei mir sind halbwegs normale dinge

mit schwester am kabbeln und gegen die heizung -> platzwunde an der stirn

unzählbare fahrrad unfälle mit den normalen konsequenzen für mich für beteiligte .. ähm na ja ... es geht um meine unfälle ^^

einmal n sicherheitsglasscheibe mit der hand demoliert und durch n normale scheibe durch -> nix passiert

jeweils 4mal umknicken mit beiden füßen -.-

irgendjmd hat mir mal ins knie getreten beim pogen -> stück knorpel fehlt, vorhandenes knirschen beim treppen steigen und leichte instabilität

ausgerutsch in ner bierlage beim pogen -> unterschenkel in ungünstiger position -> alle bänder überdehnt und ein ei großer bluterguß am fußgelenk

der rest sind die sachen, wo mir nix passiert ist, aber den anderen ^^
*geez*

• Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

19

Montag, 19. September 2005, 11:45

Richtige Unfälle hatte ich noch nie... also zum Glück nichts schlimmeres. Einmal wo ich noch jünger war wollte ich inner Wohnung Gummitwist machen und bin übels umgeknickt und konntn paar Tage net laufen... (naja Blödheit muss bestraft werden)
Und im Sportunterricht hat mir mal jemand vor den Finger getreten ausversehn, der war dann geprellt und letztens beim SVV hab ich ausversehn zu tief geschnitt sodass ich genäht werden musste....
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

20

Montag, 19. September 2005, 13:15

Zitat

Original von Kasmodiah
@Pryscus:

Wow, wie schafft man das? 8o

Was? Die ganzen Autounfälle? In der Gegend wo ich gewohnt habe, sind Autounfälle bei Jugendlichen an der Tagesordnung.

5 Kumpel aus meiner alten Clique sind bei sowas gestorben. Alle waren nicht schuld und unter 25Jahre alt. Der jüngste (16) wurde überfahren von nem Besoffenen, wieder nem anderen wurde vorfahrt genommen, einer wurde aus der kurve gedrückt und unfallverursacher beging fahrerflucht (ham ihn nie erwischt) ....usw usw
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

21

Montag, 19. September 2005, 14:12

- Als Kind gestolpert und mit dem Kopf gegen einen Schrank geknallt. Habe seitdem eine Narbe über dem linken Auge
- Im Schwimmbad auf der Wasserrutsche einen Finger verstaucht
- Mit Geschwistern rumgealbert und dabei mit einem Fuß umgeknickt -> Muskelfaserriß. Während der Zeit in der ich mit dem Gips rumgelaufen bin, Windpocken zugezogen... das war eine tolle Mischung ;)
- In der Schulzeit beim Basketballspielen den Knöchel verstaucht
- Mit neuem Mountainbike rumgefahren. Einmal zur Seite geguckt und aus dem Augenwinkel gesehen das die Fahrradfahrerin vor mir anhielt... Bremsen unterschätzt und deswegen einen Flug über den Lenker gemacht. Mit beiden Händen über den Boden geschlittert. Das war ein "Brand" *g*
  • Zum Seitenanfang