Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von Simarilia
Doch sicher verstehe ich dich, da ich aber jemand bin bei dem es tatsächlich zutrifft, halte ich nichts davon und habe bewusst die Augen offen.
Wenn du über Klichees, z.b. das Depriklichee redest, dann doch lieber mit metallern gg, die geben dir genug vorurteile und stoff zum drüber nach"denken"
von wegen ein goth lacht nie bla. über solches gerede sollte drübergestanden werden und es nicht breitgetreten werden.
Haben die meisten von uns das nich eh satt?
"depri" sein aufgrund eines klichees.....
zugeben muss ich, dass ich seit dem ich bewusst den weg eingeschlagen habe, meine affinität zu samt bordeaux, schwarz, spitze usw, freier auslebe, oder grablichter aber sonst.....
*geht ihrem hamster den Kopf abbeissen.*
(aufgrund dieses Beitrages sind keine Tiere zu schaden gekommen)

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
) ist das in meinen augen keineswegs - auch wenn man unter goths noch eher erwarten kann, dass sie wissen, um wieviel schöner freude ist, wenn man aus einem langen loch innerer leere wieder auftaucht.)
Zitat
"zurückgezogen, miesgelaunte, todessehnsuchtliebende, svvbetreibende, blablabla"