Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

776

Montag, 1. August 2005, 12:23

normalerweise freue ich mich ja nicht, wenn ich für etwas zahlen muss, aber diesmal schon: ich hab mich heute nacht endlich dazu durchgerungen, bei der fotocommunity nen zahlenden account einzurichten - weil ich gemerkt habe, dass es sich lohnt. und teuer ists nun nicht gerade.
ausserdem gehe ich heute auf ein kleines fotoshooting mit einer freundin (vielleicht auch auf ein grosses) und hoffe schwer, dass das ergiebig wird :)
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

777

Montag, 1. August 2005, 13:11

soooo zurück vom Force Attack in Behnkenhagen (bei Rostock), war echt ein tolles Wochenende...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

778

Dienstag, 2. August 2005, 10:09

... fahre jetzt zur masseurin und lass mich so richtig verwöhnen ... außerdem krieg ich heute mein lang ersehntes sofa ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

779

Dienstag, 16. August 2005, 18:35

heute war der termin beim tätowierer. was ein hammererlebnis! direkt unter der achselhöhle hats dann doch ziemlich wehgetan, aber ich habs trotzdem immer gut ausgehalten und der schmerz gehört nun mal einfach dazu. und jetzt hab ich das muster auf dem arm und es wird nie, nie wieder weggehen :] ich freu mir, seit es fertig ist, ständig neue äste ;P ah, und wenns erst verheilt ist... WOW!!!!!!!

...und ich bin auf die gesichter meiner eltern gespannt. *hrhr*
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

780

Mittwoch, 17. August 2005, 08:38

supiiiiiiii ... ich freu mich für elen ... hast vielleicht auch ein foto ... denn es klingt urschön ... *freu* ...
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

781

Donnerstag, 18. August 2005, 17:07

Ich bin einfach nur glücklich weil ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei Blizzard Europe hab. Ich weiß zwar noch nicht genau wie ich das Geld auftreiben soll um nach Paris zu fahren, aber das wird schon irgendwie klappen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

782

Donnerstag, 18. August 2005, 23:48

Seid gegrüßt!

Zitat

Original von Webpoet
Ich bin einfach nur glücklich weil ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei Blizzard Europe hab. Ich weiß zwar noch nicht genau wie ich das Geld auftreiben soll um nach Paris zu fahren, aber das wird schon irgendwie klappen.

:D Das hatte ich mir auch schon ernsthaft überlegt. Aber mein Französisch ist nicht sehr gut und ich weiss auch nicht ob die Bezahlung so gut ist alsdass es sich lohnen würde Heimat und Freunde zurückzulassen.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

783

Donnerstag, 18. August 2005, 23:55

Och, Französich sprech ich eigentlich kein Wort. Aber in solchen Firmen ist eh Hauptsprache Englisch und das kann ich ganz gut. Und da ich dann mit deutschen Kunden zu arbeiten hab ist das auch kein Problem. Und wenn man erstmal da wohnt lernt man die Sprache auch relativ schnell.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

784

Freitag, 19. August 2005, 13:06

Seid gegrüßt.

Mein Herz schwillt gerade vor Freude an, weil heute einfach ein unsagbar schöner Tag ist. Zudem hat sich die Herberge endlich gemeldet und mir ein Bett versichert. Zuletzt habe ich es gestern geschafft, joggen zu gehen und bin motiviert, dieses heute zu wiederholen (sollte ich mir jetzt nicht eigentlich Sorgen machen?). Und ich will gerne sehen, was der Sommertag auf rauschend´ Silberschwingen noch so bringen mag.

*gerade vor Freude tanzen könnte*

Gehabt euch wohl, der Schütze :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

785

Sonntag, 21. August 2005, 22:04

Ich könnte heute die ganze Welt umarmen, bin die ganze Zeit am rumsingen und summen und hab n riesen Schmetterlingsschwarm im Bauch.... Hmja, Lama ist verliiieeebt *g* (Hoffentlich bleibt die Freude lange, bevor die Sehnsucht kommt...)
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

786

Montag, 22. August 2005, 14:39

So, es hat alles geklappt bis jetzt. Ich hab das Geld zusammenbekommen und werde mich daher morgen auf den Weg nach Frankreich machen um mich mal persönlich bei Blizzard vorzustellen. Und wenn das was im Telefongespräch gesagt wurde wirklich stimmt hab ich mit der Einladung zu ihnen den Job schon fast in der Tasche. Aber ihr dürft mir trotzdem die Daumen drücken am Mittwochnachmittag.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

787

Dienstag, 23. August 2005, 16:58

Heut versuch ich irgendwie das was mich bedrückt zu ignorieren bzw. beiseite zu schieben. wirklich funzen tuts net,a ber irgendwie gehts.
und wa sicht oll find, istd ass ich endlich meine Rollenspielkampagne verschriftlicht habe, bzw. so das fundament steht. wird glaub ich ne echt gute kampagne :)

istd as erste mal das ich die grundlagen für nen ganzes dorf aufgebaut habe, 5 nebenquests hab und nen finale im kopf.
ja und bis auf 2 npcs hab ich alle, fehlen dann noch die groben häuser, die spezifizierung der quests und so. macht aber echt spaß :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

788

Donnerstag, 25. August 2005, 13:52

ganz selten beweisen die menschen auch mal, dass sie ein sehr gutes herz haben können. heute morgen hatte ich frühschicht am kiosk (6.45 anfangen *schauder*), einer aus dem haus kam etwa um halb acht vorbei und wollte wissen, ob ich lust auf einen kaffee hätte, er könnte mir einen aus dem café um die ecke mitbringen. ich sagte ja und holte schon mal mein geld, um den kaffee dann zu bezahlen, da kam die bedienung vom café mit einem gefüllten plastikbecherchen und einem kännchen milch, sie wisse nicht, wieviel ich gern in meinem kaffee hätte. ich habe also selbst einen schluck reingemacht und dann gefragt, wieviel er kostet - meinte die bedienung mit einem lächeln: "nichts, das ist im service mit drin."
das hat mir gleich die laune für den ganzen tag gehoben :)
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

789

Freitag, 26. August 2005, 14:19

war gerade mit dem firmen pkw unterwegs mit ganz vielen ps und das heißt ich darf ihn mir über wochenende behalten ... WOCHENENDE ja das wort mag ich ...

ich wünsche euch allen ein supi dupi weekend! ...

take care ... mina
  • Zum Seitenanfang

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

790

Samstag, 27. August 2005, 18:34

Meine Nussallergie verschwindet!!!
Ich hab vorhin eine Nussecke gegessen, wobei ich die Dinger vor 2 Monaten noch nichtmal anfassen geschweige denn riechen konnte, ohne Reaktionen zu zeigen! :)
Des Frostwyrmchen
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

791

Donnerstag, 8. September 2005, 19:24

... wollte mich nur mal kurz melden ... weiss nicht wann ich das naechste mal die gelegenheit habe ins net zu kommen ...

es ist so schoen hier und ich geniesse die zeit ...

... take care ... mina
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

792

Donnerstag, 8. September 2005, 20:04

@frostwyrm geil! da hast du aber glück, wo nussallergien doch so gerne sehr heftig ausfallen.
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

793

Freitag, 9. September 2005, 13:27

@ mina: schön das zu hören!

mich freuts, dass ich mal wieder länger am pc sitzen kann.. die letzten vier tage könnte ich fast nur liegen und musste ständig meine wangen kühlen.. sie sind etwas abgeschwollen, aber schmerzen hab ich noch manchmal, das wird wohl auch bleiben, bis die fäden gezogen werden.. freue mich schon darauf, in einer woche wieder das essen zu können, was ich will :]
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

794

Freitag, 9. September 2005, 20:17

Jippie!!!!!

Zähle mich endlich zu den stolzen Besitzern einer DSL-Verbindung! Endlich kann ich von zu Haus aus ins Netz und bin nimmer auf andere angewiesen! *Extreme downloading* sag ich nur.... :D
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

795

Samstag, 10. September 2005, 09:23

Juhuuu, das Beccy ist auch mal glücklich ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

796

Samstag, 10. September 2005, 15:19

*mitfreut*

Meine Bestellung ist grad gekommen und alles passt und sitzt und ich bin grad voll happy!!!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

797

Samstag, 10. September 2005, 22:17

Mein PC funktioniert wieder Hurraaaaaaa :) :)
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

798

Samstag, 10. September 2005, 23:11

Hihi.. Ich freu mich grad voll, dass ich mich getraut hab jemanden anzusprechen, die ich schon längst mal kennenlernen wollte *hüpf*
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

799

Samstag, 10. September 2005, 23:22

ich freue mich zwar nicht direkt, aber ich bin erleichtert. und wer weiss, vielleicht schlägt das bald in echte freude um:
heute abend war das gespräch mit meinen eltern bezüglich finanzen. da sie pleite sind, müssen halt lösungen gefunden werden. nun siehts aber so aus, dass ich bisher sowas von deutlich unter dem existenzminimum gelebt habe, dass ich vielleicht trotzdem in zukunft mehr geld zur verfügung gestellt bekomme als vorher. also... brutto wirds ganz sicher mehr geld, ich muss halt auch mehr selbst davon bezahlen, aber möglicherweise springt für mein leben eben auch ein bisschen mehr raus. und wenns nur ein läppischer hunderter wäre (was in der schweiz, auf einen monat gerechnet, echt nicht viel ist!), wäre mein lebensunterhalt damit doch auf jeden fall gesichert, auch wenn die arbeitszeit einen monat lang echt knapp ausfällt. das ist alles noch ein dezentes vielleicht, aber ein hoffnungsschimmer - schlimmer wirds auf gar keinen fall, das weiss ich zumindest und auch das ist schon sehr erleichternd...
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

800

Sonntag, 11. September 2005, 02:36

----> heute war schon der 2. Tag, an dem ich abends NICHT zuhause war (für mich sonst eine Seltenheit)
----> es war ein schöner Abend und ich hab mich sehr gefreut, einige Bekannte nach langer Zeit mal wieder zu sehen :)
----> ich hab im Moment das sehr angenehme Gefühl, die Dinge wieder im Griff zu haben *freu*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang