Nuja - ich geb's ja zu, ich bin ne absolute Nagellackfetischistin und ich hab mehr Nagellacke daheim als alles andere...
Wollte mal fragen, was ihr so an schwarzen Lacken benutzt, weil da gibt's ja sauviele, die echt mies sind... hab mir jetzt heute Billignagellack aus dem dm gekauft (PS oder P2, wie immer der auch heißen mag) und bin voll begeistert... einmal aufgetragen, sofort deckend und recht schnell trocken, aber nicht sofort... sehr toll...
Der von Manhatten ist meiner Meinung nach auch recht toll... wobei der von basics richtig scheiße ist, weil den muss man tausend mal auftragen und er blättert nach 2 stunden schon wieder ab... echt übel...
Was habt ihr für Erfahrungen mit den verschiedenen Lacken gemacht?
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
ich habe den von Manhatten in schwarz und dann habe ich noch einen dunkellilanen ^^;
So ohne fühle ich mich nackt.
Und da ich meine Fingernägel spitz gefeilt habe, sieht dass dann eh noch genial aus
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
hmm also wenn jetzt nur um schwarzen geht, muss ich dir, kassy, recht geben was manhatten und basic angeht! hatte auch mal einen von "for you" oder so, der war ganz gut, soweit ich mich erinnere.. zur zeit benutz ich so einen noname mit metallic effekt *g*.. die flasche sieht aus wie ne glühbirne.. der lack sieht toll aus, schimmert schön aber trocknet langsam.. war auch echt billig.
aaaalso... der von manhattan ist schon ganz gut, da schließ ich mich an... auch wenn er bei mir leider irgendwie eingetrocknet ist -.-... scheinbar war die flasche nich richtig zu oder was auch immer... momentan benutz ich so nen kleinen billigen... den hab ich mir in nürnberg vor nem jahr in etwa gekauft, am bahnhof im müller ^^... weil da gibts doch immer so kleine mini-packungen von allem möglichen für wenig geld... das ding is von "nail system" und ich bin echt zufrieden... es deckt zwar nicht sofort, aber lässt sich super angenehm auftragen und da mach ich immer 2 touren drüber und die sache hat sich
gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Ich hab auch den von Manhattan, finde ihn auch gut, da echt viele nur dünnflüssiger Müll sind, bei dem nix deckt.
Ich liebe Nagellack auch, nur da ich zur Zeit in nem Blumenladen arbeite, sprich Sträuße binden, etc. kann ich s zur Zeit unter der Woche echt vergessen... Des hält ned lang :/
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
kann mich auhc nur anschließen was den manhatten angeht.
zuvor hatte ich mal einen von Jade, der deckte ganz gut, allerdings mit der zeit lies ersich ganz schlecht auftragen und hielt nicht mehr so alnge wie am anfang.
Vor ein paar monaten habe ich einen von L'oreal geschenkt bekommen.
Der hällt lange, allerdings er deckt nicht so gut.
Was die trockenzeit angeht merke ich kaum unterschiede.
Achja, was die farbe angeht trage ich eldiglich schwarz.
-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."
¤
"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."
kann mich anschliessen, was den manhattan (quick dry, schwarz natürlich) angeht. allerdings weil ich keine andere wahl hab - hier findet man fast nirgends schwarzen nagellack, und wenn, dann sowieso nur den.
möglicherweise muss ich bald während der woche auch aufhören und "nackt" rumrennen. am kiosk wurden neue hygieneregeln eingeführt, mit der bescheuerten klausel drin, "nur unauffälligen nagellack". was macht das für die hygiene für nen unterschied, welche farbe der hat??!? siedeln sich ja wohl bei auffälligen lackfarben nicht mehr bakterien an *gaga*
also ich achte da nicht so drauf wie die heissen ich weiß nur dass ich mir seit jahren immer wieder den selben kaufe der deckt gut und ist billig der einzige nachteil den der hat ist dass er ziemlich blättert aber damit ist schnell abgeholfen einfach einen duchsichtigen drüger geben dann passts wieder
(natürlich schwarz)
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
also ich nehm immer den "mikado" von astor....is ned teuer (um die drei euro) und ziemlich lessig....schönes schwarz, deckt super und blättert erst nach zwei tagen ein bisschen ab....wirklich gut!
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
Ich hab jetzt mal aus Zufall drei Flaschen U.M.A.-Nagellack (Universal Makeup-Artists) sehr billig kriegen können. Ist aber meiner Meinung nach längst nicht so gut wie der von Manhattan, weil ich da doppelt so oft reparieren muss.
Mir reichts nämlich nicht, wenn er zwei Tage ohne Abblättern hält, der muss das mindestens fünf Tage lang schaffen
Jaaaa, Manhattan! *sichanschließt* Aber ich bin einfach zu blöd, mir selbst die Nägel zu lackieren!*schäm* Aber dankenswerterweise macht das mein bester Freund immer für mich...überhaupt...ein Mann, der besser Nägel lackiert als ne Frau...ein Traum...und er hat gaaanz tollen silbernen Lack...*rrr*
Was haltet ihr von Männern mit lackierten Krallen?
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Original von beyond redemption
Was haltet ihr von Männern mit lackierten Krallen?
ich finds gut! Zumal ich selber einer von der Sorte bin. Meißt lackier ich meine Nägel schwarz/rot...entweder abwechselnd, oder die Spitzen rot, oder den Nagel komplett schwarz und ein rotes Ankh drauf....
Also ich benutz au sehr oft den Manhatten-Lack, wobei ich den normalen Stargazer aber au net schlecht find, der bleibt schön lang flüssig und wird net so schnell hart, nur wenn er zuviel Hitze abbekommt wird er schlecht und wirft Blasen aufm Nagel
hab den schwarzen manhattan nagellack vor kurzem geschenkt bekommen und muss sagen, der is wirklich gut!
sonst benutz ich auch gerne dunkelroten nagellack!
was is ga rnich mag sind bunte fingernägel.. oder klarlack.. also klarlakc über schwarzen nagellakc ok.. aber nich über normalen nagel.. sieht doof aus!
kenn wer n guten wießen nagellakc?
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
Ich danke der Academy und ich danke sanguilento...^^ Genau! Männer mit rotem Nagellack sind schon recht lecker!