Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
) gekauft. Dazu eine Flasche Glühwein (besser, zu früh, als zu spät ^^) und heute Abend nach der Arbeit werde ich mich so richtig in Melancholie versinken lassen, weil ich endlich wiedermal allein daheim bin. Das wird endlich wieder einmal so richtig gemütlich
. 
War zwar ziemlich viel "Beinarbeit" vonnöten und bestimmt habe ich morgen Muskelkater..., aber trotzdem war es rather nice.Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
und ihn übers Wochenende besuchen. Der leiht mir nämlich das Geld und ich kauf morgen die Fahrkarte. Hab ja erst am 24. Geburtstag (und Geld), das wäre zu spät aber er leihts mir bis dahin *freumega*