Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von Lullaby
hmm.. also manchen wurde auch schon gesagt, sie wären zu dünn![]()
die mädels müssen sich da mit absicht so viel sagen lassen, weil getestet werden soll, wie stressresistent sie sind, denn modeln ist alles andere als easy

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
du sprichst mir aus der seele................................ 
Zitat
Original von Medivh
Amen.
wie gesagt, zu dick für diesen Job. nicht allgemein zu dick.
Ob man diese Models nun schön findet oder nicht ist eine ganz andere Frage.

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von QuadratImKreis
auch 16-jährige mit nem halbwegs stabilen selbstbewusstsein
Zitat
kein mensch denkt sich: "ey scheiße, die sehen alle so geil aus, ich ess jetzt nichts mehr, damit ich so ausseh wie die". (und ja, das ist übertrieben ausgedrückt)
Zitat
außerdem fände ich es ganz schön, wenn wir bei solchen diskussionen die jungs/männer nicht unerwähnt lassen. die würden dann nämlich genauso in die magersucht getrieben werden.