Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aratlachien

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

1

Donnerstag, 2. Februar 2006, 23:52

Findus <3

Meine Lieblingskatze kam heute wieder vom Tierarzt zurück und sie hatte doch kein Krebs, sondern nur sehr, sehr schlechte Zähne...
Doch die sind jetz weg und sie hat keinen Mundgeruch mehr *hehe
*ganz doll Katze knuddelt*
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)
  • Zum Seitenanfang

sanguinolento

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:09

schööön.

mein gott, ich versteh gut, dasses dir jetzt gut gehn muss...mir steht das noch bevor..bin morgen abend mit meiner muzi beim arzt, weil sie nicht mehr gehen kann...

drück mir die daumen...
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:40

ja ich glaube jeder katzenhalter versteht wie glücklich du jetzt bist!! ich muss in 2 wochen mit meinem kater zur kastration, nichts großes ich weis, aber da kann ja trotzdem viel schiefgehen............
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!!!
X(

lasst euch beissen.......

HIER klicken
:D
  • Zum Seitenanfang