Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

101

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:13

hmm *denk* nochmal zum thema sex und drogen.

also meines wissens nach ist sex unter thc oder lsd nicht risikoreich. unter psilocybin, meskalin und anderen psychedelischen drogen sollte es auch nicht riskant sein. rein nach dem gefühl denke ichd as es unter extasy, koks etc auch gehen müsste, aber wohl risikoreicher... hmm wens interessiert. im playboy gabs mal nen ellenlanges interview über sex und lsd...

generell gilt wie immer. bevor ihr irgendwie mit drogen rumexperimentiert. gut informieren, viel drüber lesen, nicht beim ersten mal übertreiben, und immer gut aufpassen...

hmm für mich nee... ich glaub net... käm net in frage...
ich wär da netmal normal high zu in der lage, glaub ich...

und drogen nimm ich eh ent, also ein definitives NEIN
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

102

Samstag, 6. März 2004, 22:48

Ich war beim 1.Mal genau 17 Jahre und knapp 26 Tage alt. N gutes Alter, wie ich finde :D
Wäre es vorher gewesen, hätte ich es sicherlich bereut.Noch am selben Abend konnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen....aber dann aus der Stimmung heraus hat es sich einfach ergeben- und ich bereue es kein bisschen :) (ich hoffe, darhel tut das auch nicht*g*)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

103

Montag, 28. Juni 2004, 20:04

...*räusper*mit 14(wurde aba zwei monate danach 15*verteidigung*) *klein laut sag*und er war,...18?hatte zwar vorher scho so a bissel meine erfahrungen gesammelt,...nya ^^' und dann is es passiert,weil wir beide es wollten...*schulta zuck*warn aba uch scho fast 'n jahr zusamm.

edit:ja sorry,...is zweima rein gepostet *drop*war schneller als der ladebalken ^^'
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

104

Montag, 28. Juni 2004, 21:08

naja mien erstes mal war nicht wirklich toll. War gerade 14 geworden und es war ein Kerl dawas von mir wollte, war 19 oder so.
Ich hab mich eigentlich sogar ziemlich dreckig gefühlt. Wollte danach unbedingt allein sein aber er wollte nicht weg.. ach bla ich denk da nicht gern dran. War halt Sex... leider nicht sehr intim oder schön.
Könnte ich es ändern würde ich.. aber ich hab inzwischen teilweise wunderschöne erfahrungen gemacht und bin froh, dass es bei "es war halt sex" net geblieben is
TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

Unbekannt

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

105

Montag, 28. Juni 2004, 23:33

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (5. Dezember 2009, 13:09)

• Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

106

Dienstag, 29. Juni 2004, 13:35

Also ich war 14, er 21...zu Sex und Drogen...naja, nach dem Kiffen hatte ich schonmal Sex, war ganz Lustig aber ich war nicht voll zugedröhnt...Man sollte vielleicht net grad beim ersten Mal gleich dann ficken, weil man ja nicht weiß, wie man reagiert. Kommt halt auf die Droge an, bei Aufputschmitteln isses sicher gefährlich, weil das Herz überlastet werden könnte...
Ange
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

107

Donnerstag, 8. Juli 2004, 09:57

ich ließ mir mit meinem ersten mal ziemlich viel zeit, was mir damals höchst peinlich war....
alle in meinem umgebung hatten schon nur die kleine liwet nicht.
in nachhinein war es aber auch gut so. man sollte nichts überstürzen sich zeit lassen und mit einem person zusammen sein die man wirklich liebt! zumindest sehe ich das so.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

SnowyWhite

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

108

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:06

Nun ja, das erste Mal mit 16... es war wohl auch eher eine Sache wie 'es war halt sex' und irgendwie hab ich zu diesem Zeitpunkt auch nichts anderes gewollt, glaubte nicht, dass es da noch etwas anderes geben könnte...

Wir waren nicht zusammen, er war wesentlich älter und im Nachhinein denke ich, dass es wohl schöner gewesen wäre, wenn ich bis zu meinem jetzigen Freund gewartet hätte, denn irgendwie würde ich 'den anderen' einfach nur vergessen ^^' [aber irgendwie will das nicht so recht klappen, was mich manchmal ziemlich belastet]
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

109

Sonntag, 11. Juli 2004, 21:33

Meins is noch garned so lange her *g*(wie sollte es denn auch? ^^*) ...Ich war sage und schreibe 14 Jahre alt.. hatte Angst vor dem Kerl... und bereue es zutiefst, solch einem Subjekt meine Unschuld geschenkt zu haben... Es war einfach nur schlecht... Bäh..
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

110

Donnerstag, 26. August 2004, 23:33

nun muss auch ich was dazu schreiben....:)

ich hatte mir auch ziemlich viel zeit gelassen...und auch auf den richtigen gewartet....war wie viele andere auch 17..was ich ja eigentlich immernoch bin...haben uns sehr viel zeit gelassen..und genau deswegen bereue ich nichts...denn ich wusste er war der richtige..und es war wunderschön....:)
  • Zum Seitenanfang

Lillith

Schülerin

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

111

Sonntag, 5. September 2004, 23:13

ich mit 14.
Ich b ereue nichts.
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

112

Sonntag, 5. September 2004, 23:58

ich war 14 und mein damalige freundin war 16, aber es war kein wirklich guter sex, hatte danach noch viel besseren ;)
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Wölfin

Anfängerin

Registrierungsdatum: 13. September 2004

113

Samstag, 18. September 2004, 12:36

Bei mir wars wenige Tage nach meinem 17. ... mit meinem ersten Freund, mit dem ich immer noch sehr glücklich zusammen bin :)

Allerdings war es am Anfang, also die ersten zehn, elf Male, ziemlich beschissn für mich... also er war total sanft und so... aber ich hat mich viel zu sehr verkrampft und deswegn hats sauweh getan und infolgedessen hab ich mich beim nächsten Mal wieder verspannt... nya jetzt isses auf jeden Fall sehr schön! :]

Liebe Grüße,
Wölfchen
+++ Willkommen im Paradies +++
.-^ hier herrscht und siegt ^-.
{[[- die Wahrheit, die Klarheit -]]}
*##° die Reinheit, kein Mitleid °##*

<a href="http://www.feuerseele.de.ms"></a>
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

114

Montag, 7. Februar 2005, 20:34

Sage euch, wenns soweit ist...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Zum Seitenanfang

_angelus_

unregistriert

115

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:20

war 15...in meiner ersten beziehung die bis heut und hoffentlich noch länger andauert^^
die qualität stieg proportional zur länge unserer beziehung*gg*
  • Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

116

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:19

Bei meinem ersten Mal 17 und meiner ersten Beziehung
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2006

117

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:26

Mein erstes mal war mit 17 und es war eine Kathastrophe, aber auch sehr lustig. War meine erste feste Beziehung.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

118

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:29

Mit ner Frau: 13... <g>
Mit meinem Mann (ohne "Ehefessel") mit 18...
ich bereue nix, immerhin bin ich immernoch mit ihm zusammen....

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

119

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:38

Bei mir war's im Mai es letzten jahres soweit...
naja, ich fand's sehr schön (bin immer noch mit ihr zusammen, aber nicht nur wegen des guten sex ^^)

vielleicht n bissel spätzünder, da ich halt schon 20 war, aber ich denke, besser abwarten bis man wirklich soweit ist, als mit 15 oder so sex zu haben nur um es "hinter" sich zu haben und den nicht gut zu finden, weil den/die erste/n vergisst man nunmal nicht, das wusste schon der mittermeier ^^

wobei ich zum besagten zeitpunkt überhaupt nicht damit gerechnet hatte...vielleicht war ich deshalb nicht so verkrampft ^^ und sie war da schon etwas "weiter" als ich, also von daher... ich bereue es mit sicherheit nicht!
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

120

Dienstag, 1. August 2006, 12:48

*mitbekommen hat, dass es schon passiert ist* >.<

Das muss so gegen den 14. Mai gewesen sein...(ja, meine Freundin nervt es auch, dass ich es nicht genau weiß) (^-^!)
Also, ich fand es toll. Also wirklich toll. Ich weiß nicht, ich kanns schwer beschreiben...es war irgendwie...so...naja...toll halt... *verlegen lächelt*

• Zum Seitenanfang

Rainfall

Anfängerin

Registrierungsdatum: 27. Juli 2006

121

Dienstag, 1. August 2006, 13:26

bei mir wars... oh je.. dieses jahr, am ih glaub sonntag, 2 wochen vor valentinstag. ich hatte seit 2 monaten nen festen freund, den ich nicht leiden konnte (also wirklich, wirklich nicht leiden konnte (und den ich auch immer noch nicht eldien kann, was aber mittlerweile andere gründe hat)
-jaja, ich weiß, wir wollten uns von stefan lösen ;)-
auf jeden fall hatte ich panik davor, mein erstes mal mit dem zu erleben. also hab ich mich mit dem kerl ausm netz getroffen (war unser 2. treffen, das erste mal haben wir "nur" rumgefummelt" und dann... na ja... ich meinte noch "nein" aber da war er schon drin... ÖHM... hab das auch nicht wirklich mitgekriegt, jedenfalls isser schnell raus.... aber alles in allem war das dann mein erstes mal... hatte mit dem dann kurze zeit später richtigen sex, aber es war net so dolle... mein erstes "gutes" mal hatte ich wohl mit asmo...
also beides mit 17, das eine etwa einen Monat nach meine Burtseltag und das andere etwa n vierteljahr danach^^
  • Zum Seitenanfang

Asmodeus

Mad Hatter

122

Dienstag, 1. August 2006, 13:28

Zitat

Original von Rainfall
mein erstes "gutes" mal hatte ich wohl mit asmo...

Schadensbegrenzung oder wie... ;)

• Zum Seitenanfang