Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
_angelus_
unregistriert
_angelus_
unregistriert
* , sind "Die Ärtzte". Obwohl ich eingestehen muss die akustische version mancher lieder war garnicht mal so schlecht, wenn man auf den inhalt nciht achtet...
Zitat
Original von Lullaby
(...)
woran ich mich nie gewöhnen werde und will, sind diese pop-mäuschen a la christina aguilera und consorten.. dann natürlich so ballermann/apres ski party mucke.. naja und schlager eben bzw "volksmusik" x)

nee, im Ernst, das ist doch meistens nur -utz utz utz- da kann ich gleich auf die Love Parade gehen
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
joa...
Zitat
Original von Calvin
... kein HipHop Gangstas-Crew scheissjoa...

Zitat
Original von mina
(...)
nach dem cof konzert waren sie bei mir unten durch da sie eine politische - meiner meinung unkorekte - meldung geschoben haben ...
(...)