schööönes Thema 

Tjoa...das Lulu ist nun auch schon eine ganze Weile dabei, mal aktiv, mal nicht, mal garkein Bock, war glaub ich hier auch mal Mod, oder 

?
Hierhergekommen bin ich über komische Umwege,...ich war irgendwann mal bei den dunklen Engeln aktiv, da stand ein Link zu so einer neu gegründeten Com namens CoD...naja, nix wie hin, angemeldet, direkt mit Leuten wie Koksi damals in die Haare gekriegt, keinen Bock mehr gehabt. Dann hat doch Messiah mit sonst noch wem Angels Destiny aufgemacht, das Community-Grufti-Netzwerk sollte also noch komplizierter werden. Ich war dann bei AD auch angemeldet und wurde dann von Marcus (damals Angelofpain, heute Sex Gang Child) wieder hierhergeschleppt. Hier hatte es sich inzwischen normalisiert und ich hab mir hier mein kleines Reich gebaut (jaa, as Philodoof Forum war zeitweise mein kleines Steckenpferd^^).
Tja, dann kam der Crash, viele Höhen und Tiefen gab es, ich hab viele Freunde gefunden und ebensoviele auch fast wieder verloren, aber alles in allem eine tolle Sache diese Com!
Und zu den Interessantesten Sachen, die hier passiert sind:
Kennt noch jemand die Zeckenavatare, um gegen Absurds absurden Sprüche zu protestieren? Toll war das...der Forenkrieg gegen Faschos 

Und dann noch die Aktion mit dem Hammerkrach...Mit Niana damals noch in der Adminriege, ich hab das ja hautnah miterlebt, weil ich damals mit Luthien zusammen war, glaub sie müsste Supmod hier gewesen sein, oder sogar auch Admin? Weiß nimmer...auf jeden Fall hat Marcus (also AoP/SGC) sich hier als Admin austragen gelassen, Niana war grade bei uns zu Besuch, wir sind in die Stadt gefahren und abends beim nach Hause kommen haben wir gemerkt, dass Marcus die CoD hacken gelassen hat, wieder Admin war und unsere sämtlichen Accs gesperrt waren...^^
Interessante Geschichten halt, hier war schon immer was los^^