Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:24

22.12.

Ein ganz persönlicher Aspekt des Winters: pünktlich mit Dezember beginnt jährlich meine Arbeit am Flughafen, um dem tiroler- Massen- Skitourismus unter die Arme zu greifen. Das bedeutet jede Menge Stress, aber auch viele, wundervolle, menschliche Grenzsituationen - ein Schnittpunkt fremder Menschen, die für wenige Augenblicke denselben Weg teilen.

© 2009 Tiroler Flughafenbetriebsgesellschaft m.b.H

der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

2

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:56

ich will auch wieder fliegen! Das letzte Bild passt mir gut in den Schuh :)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:16

Ja, mich lässt man auch nicht mehr auf´s Vorfeld, seit man mich aus jedem Flieger hinaus- und zu meinem Arbeitsplatz zurückzerren muss :D
der Schütze
  • Zum Seitenanfang