Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 7. November 2003, 17:52

Unheilig

WEr von euch kennt die denn? Sind ja nicht wirklich sooo bekannt, obwohl sie, meiner meinung nach, saugeile Musik machen! Wie findet ihr die denn so?

Lieblingssongs?

Meine Liebsten sind: "Sage Ja! (club Remix), Armageddon" und "Ikarus"
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Tessalya

Fortgeschrittene

2

Freitag, 7. November 2003, 19:43

also ich kenne von denen nur "sage ja". und das lied gefällt mir eigentlich ganz gut. aber kann da nich wirklich so mitreden. :rolleyes:
ordnung ist das halbe chaos
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 7. November 2003, 19:59

Ja, Sage Ja! ist wohl der bekannteste song von denen, aber z.b. Armageddon oder Ikarus sind auch saugeil, eigentlich is alles irgendwie geil, kann dir nur den Tipp geben, dir mal aweng was zu saugen...
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang