Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Mittwoch, 26. November 2003, 09:55

villa der sozialen gerechtigkeit

soo hier mal was für die linke fraktion der spd und ihrem traditionellen vertreter oskar lafontaine
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,275234,00.html
ich finde das ganze äusserst ernpchternd und zeigt mir nur das, egal was man sich auf die fahnen schreibt, selbstüberschätzung, kapitalistisches denken, machtstreben..jedem innewohnt
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Montag, 8. Dezember 2003, 22:15

der link geht net :P
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

3

Montag, 8. Dezember 2003, 22:39

Also bei mir geht der Link...

Ich finds grausam. Irgendwie ist das hinterlistig sich selbst so n Schloss hinzustellen und auf der andren Seite hat das "Volk" kein Geld.
Das bestätigt mal wieder meine Theorie, dass Politiker nur scharf aufs Geld sind, zumindest die meisten.
Kotzen könnt ich bei sowas.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Dienstag, 9. Dezember 2003, 08:50

jo vor allem weil Lafontaine sich immer gerne als so volksnah hinstellt und der SOZIALIST schlechthin..einfach panne in meinen augen und unglaubwürdig
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

5

Freitag, 12. Dezember 2003, 14:45

Ich bin auch nicht drauf gekommen, aber was den ersten Beitrag angeht:

Selbstüberschätzung erkennt man immer erst als solche, wenn man versagt hat. Wenn es jedoch klappt ist es widerum keine Selbstüberschätzung gewesen, von daher muss man auch mal etwas wagen, sonst kommt man von vorn herein nciht voran...

Kapitalistisches Denken wohnt mir persönlich nur insoweit inne, dass ich in diesem System, solange es existiert, überleben kann. Das heißt, ich muss Geld erarbeiten, um mir was zu fratzen zu kaufen.
Weiter geht das aber bei mir nicht, ich brauche nicht mehr Geld als sinnvoll, also will ich auch nicht mehr haben!

Machtstreben ist die schwierigste Herausforderung. Selbst wenn man ewtas gutes bewirken will, eine gemeinsame Zukunft mit einem System, in demd as gemeinsame Wohl das höchste Ziel ist, selbst dann braucht man dazu Macht.
Ich finde Macht ist nichts Negitives, es kommt nur darauf an, was man daraus macht. In eienr Demokratie hat das Volk die Macht und wie wir sehen macht es nichts daraus! Und jene, die davon profitieren, weil ihnen die eigentliche Macht zufällt, missbrauchen diese schamlos.
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang