Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arkaia

Schülerin

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Sonntag, 30. November 2003, 16:24

wahrgewordene Traeume

An diesem Wochenende ging en Traum fuer mich in Erfuellung, der mir sehr am Herzen lag. Mir gings ja in letzter Zeit net so besonders un ich bin ja wieder ziemlich tief in Depressionen reingerutscht un so... Ich hab mich richtig dreckig un allein gefuehlt un natuerlich hat das mein Schatz, der ungefaehr 700km von mri weit weg wohnt un den ich grad wieder soooooooooo viel vermiss, mitbekommen. Also isser am Freitag direkt nach der Arbeit in den Zug gestiegen un kam am Freitag abend um 23:40 ungefaehr an un stand dann bei mir zu hause in nem Nikolauskostuem vor mir. ^-^
Ich hab mich so endlos gefreut un fuer 1 1/2 Tage war ich wieder gluecklich un ich konnte durch ihn neue Kraft schoepfen. Er is dann heute leider wieder um 15:04 weggefahren, aber ich bin trotzdem voller Hoffnung, da ich weiss, das ich in 20 Tagen bei ihm sein werde! Ich denke diese Zeit werd ich ueberstehen, wegen ihm un ich danke ihm sehr dafuer, das er mir meinen Traum erfuellt hat...

Zitat

Und wenn deine Hand dir Anlass zur Suende gibt, so hau sie ab! Es ist besser fuer dich, als Krueppel in das Leben einzugehen als mir zwei Haenden in die Hoelle zu kommen, in das unausloeschliche Feuer.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 30. November 2003, 16:26

*drückt* das ist echt schön... kenn das nur zu gut, weil ich jaauch in einer Fernbeziehung stecke... aber das ist echt voll süß von ihm, einfach so zu dir zu fahren, weil er merkt, dass es dir schlecht geht!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Sonntag, 30. November 2003, 16:30

wie süß :)

ja das war wirklich eine sehr gute idee von deinem Freund...

Schade, dass ich momentan einfach solo bin.

*schnief*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

4

Sonntag, 30. November 2003, 16:39

Find ich auch sehr schön von ihm.

Das freut mich für dich, dass er dich damit aufgeheitert hat.
Und freut mich auch, dass du ihn jetzt jeden Monate sehen kannst.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

5

Sonntag, 30. November 2003, 17:04

Das finde ich auch total süß. Es freut mich, dass er dir auf diese Weise Hoffnung machen konnte. Ist doch immer wieder schön zu sehen, dass traurige Menschen zumindest für ein paar Augenblicke glücklich sind. Ich hoffe für dich, dass dieses Glück noch eine Weile anhält.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang