Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Montag, 12. Januar 2004, 06:33

neue chance?

öhm...naja das letzte ct ist ja wohl voll in die hose gegangen...was ich sehr sehr schade finde....

wollt darum nachfragen... ob nun vll n neues in planung ist... vll mal eins das nicht am ende stirbt -.-"""""

das hat mich vorhin so beschäftig...darum hab ich jetzt einfahc mal den thread eröffnet...

also wer was dazu sagen kann - bitte tut dies...denn ich will endlich mal die codler treffen....

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 12. Januar 2004, 10:10

Also ich wär, falls man mich überhaupt noch zu den codlern zählt sofort dabei..wie immer halt.
Nuja..wenn was klappt, sagts mir, oder lassts.
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

3

Montag, 12. Januar 2004, 10:35

also ich würde auch kommen, vorrausgesetzt min. 4 Leute bringen PC mit, und man kann mal ne runde zocken so zur abwechslung ;) aber ist ja eh irgendwo im süden oder mitte deutschland, das mir dann doch etwas zu weit *g*
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

4

Montag, 12. Januar 2004, 15:57

Vorschlag:

Am 4. und 5. 9. in Losheim (Saarland, bekannt vom Zillo Festival 2001^^)...da is ein kleines relaxtes Hippie/Alternative Festival :sauf

Was is mit dem Hippiesmilie los??

Naja, wenn der Lero kommt ham wir da ja schon ein ganz kleines CT...dann kann der Rest auch grade kommen *g*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

5

Montag, 12. Januar 2004, 17:32

lol cthulhu ich find das hört sich gar nicht mal so schlecht an =)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Montag, 12. Januar 2004, 19:48

Ich glaube, dass da grade mein Praxissemester beginnt...

Aber noch was: wenn ich es schaffen sollte, nächstes jahr auszuziehen, dann wird in Mannheim getroffen, weil dann ham wir genug Schlafplätze... vorausgesetzt ich schaffe es auszuziehen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

7

Montag, 12. Januar 2004, 19:50

ein relaxtes hippiefestival hört sich doch gut an :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

8

Montag, 12. Januar 2004, 21:15

@alean auf dem weg nach unten wirst du einfach bei bonn mitgenommen. evtl fährt mich mein papalein dann kannst du mit ins auto. oder ich fahr mit der bahn, dann MUSST du mit in die bahn...
also ich denk ich bin da recht sicher. und lulu ja auch. und dann soll noch jeder kommen der mag :o)

was das ct in mannheim angeht, das ist organisatorisch definitiv sehr sinnvoll. da wäre ich auch 100% :)

hmm und sonst für vorschläge offen :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

9

Montag, 12. Januar 2004, 21:18

jaaa...also in Losheim aufem Little Woodstock bin ich auf jeden Fall...wer mich nicht findet stellt sich einfach zu dem Stand wo es das indische vegetarische Essen gibt. Der is jedes Jahr da und mehr als genial *g*

Mannheim will ich auch hin...weil ich will ins Murphys...es gibt kein tolleres Irish Pub!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

10

Montag, 12. Januar 2004, 21:21

@Lulu: wenn ich nach Mannheim ziehen sollte, wohn ich dann mehr oder weniger ziemlich direkt beim Murphys *gg*

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

11

Montag, 12. Januar 2004, 21:22

Zitat

Original von Cthulhu
Mannheim will ich auch hin...weil ich will ins Murphys...es gibt kein tolleres Irish Pub!

...ulala ;)

hmm aber im ernst mannheim passt eben von den schlafplätzen wohl am besten :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

12

Montag, 12. Januar 2004, 21:24

also ich find das sich ct in mannheim sehr gut anhört :>
ich glaub das ist auch für viele leichter zu erreichen ^^

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

13

Montag, 12. Januar 2004, 23:03

Hm stimmt nach Mannheim könnte ich auch sehr problemlos.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

14

Montag, 12. Januar 2004, 23:04

Lol 5.9 +g+
Für 9Monate vorrausplanen XD
+gg+

Andere machn alle 3 Monate eins und +g+ hehehe
*kicher* hier dauerts 9 ?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

15

Montag, 12. Januar 2004, 23:09

kao dafür können sich dann leute mit geldprobleme nicht rausreden -g- da sie genug zeit hatten zum sparen ;D

tulpe
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

16

Dienstag, 13. Januar 2004, 08:37

ich finde, Kao hat recht, für ein CT im SEP vorzuplanen halte ich für lächerlich, das letzte war auch 4 monate in der mache...was heißt das eigentlich?
es wurde nur ständig zu und dann wieder abgesagt, aber so wirklich ne planung gab es da nicht.
jeder schreit nur was er haben will, aber was tun dafür will keiner.
allein schon wenn man sich die fragen anguckt die manche stellen..wozu habt ihr eigentlich internet das man noch nicht mal ne zugfahrt raussuchen kann..

@kassy
ja das mit den schlafplätzen
mich darfst du wohl nicht mehr dazu zählen..ich werde anfang März oder april umziehen müssen, da sich meine WG auflöst.
und ich hab sehr grosse lust weit weg zu gehen..nur wohin genau das steht noch nicht so richtig fest, sondern erst zu 99% ;)
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

17

Dienstag, 13. Januar 2004, 14:31

@rekon: och nö... da bin ich aber mal dickstens dagegen... wo willsten hinziehen? (oder besser gefragt: zu wem?)

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

18

Mittwoch, 14. Januar 2004, 04:43

nun kassy das poste ich erst wenn es sich bestätigt hat das ich dorthin auch gehe
mittlerweile bin ich schon fast abergläubig dahingehende geworden ..aber es ist eine ziemliche luftveränderung für einen mannheimer
ich achte nun einfach auf gar niemanden mehr und gehe dorthin wo ich mag..was mir gefällt
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

19

Mittwoch, 21. Januar 2004, 02:27

Och, ich würd auch Berlin anbieten. Ich habe, wenn man Luftmatratzen, Couch und Betten zsuammenrechnet in etwa 10-11 Schlafplätze, dann bringen wir noch 5 Leut beim Pris unter und bei Satyr vielleicht, da hätten wir doch schon mal gut und gerne 20 Plätze. Und so Sachen wie Youth Hostel oder Boarding Houses (das heißt wirklich so!!) sind auch nicht sooo teuer. Außerdem is Berlin ne schicke Stadt und ich müsste nich fahren und Pris und Satyr auch nich und einige andere auch nich. Außerdem find ich, dass Süd-West-Deutschland viel zu sehr bevorzugt wird. ;)

Die Fahrt kostet im ICE von Mannheim aus 180 Euro, bei Sparpreis 90 Euro, mit Bahncard25 plus Sparpreis 68 Euro.

Von Köln aus sind es 160 Euro, Sparpreis: 80 Euro, Spar plus Bahncard25: 60 Euro.

Karlsruhe: 195 Euro, Sparpreis: 97 Euro, Spar plus Bahncard25: 73 Euro.

Die Preise beziehen sich allesamt auf Hin-und Zurück.

Wenn man sich regional begrenzt auf nen bestimmten Abfahrtsbahnhof einigen könnte, kann man ab ca. 10 Leuten auch nen Gruppentarif buchen, da kriegt man dann glaub eine Fahrt umsonst oder sowas.

So, das war dann mal mein Vorschlag, wobei ich natürlich auch gegen eine Fahrt ins schöne Rhein-Main-Neckar-Gebiet nix einzuwenden hätte.

Prinzipiell sollte man sich sowieso in Jena treffen, das liegt so ziemlich genau in der Mitte der Deutschlandkarte, aber ich weiß nicht, ob wir Leute aus Jena da haben, noch, ob irgendjemand scharf drauf ist nach Jena zu fahren.

QIK

P.S.: In Mannheim kostet der Döner 3,50 Euro. In Berlin nur 2. Also das war jetzt mal repräsentativ auf einige Essensmöglichkeiten bezogen. Berlin ist preiswerter als MA. Was das Weggehen angeht ist beides recht ähnlich. Vom Verhältnis her. Das was Berlin durch Großstadt teurer ist, macht Mannheim, bzw. der böse Westen durch Kapitalismus wett.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

20

Mittwoch, 21. Januar 2004, 04:55

lol bei uns kostet der döner auch nur 2 euro, kommen jetzt alle nach lauingen? XD

also ich find die mitte von deutschland ist eigentlich eine sehr gute idee
berlin ist mir dann doch etwas zu weit um ehrlich zu sein, auch wenn ich es mir da überlegen würde hinzukommen
aber das ist dann geldbedingt.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

21

Mittwoch, 21. Januar 2004, 04:58

Berlin find ich auch weit weg, da die meisten hier doch in Nürnberg wohnen oder ?
Und manche essn auch andere Dinge als Döner+g+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

MetalTales

Fortgeschrittener

22

Mittwoch, 21. Januar 2004, 13:52

Also wenn ihr nun vom 4 & 5 .09.04 redet wäre es doch erstmal besser eine bereits vorhandene Idee auszugreifen.
Nämlich die, dass man ein CT in Wacken macht. Weil dort ja sowieso ein Großteil der CoD zu finden ist.

Und terminlich wäre dass ja 1 Monat früher.
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

23

Mittwoch, 21. Januar 2004, 14:14

ich find QIK's vorschlag toll...

Berlin ist einfach so toll und ich finde wenn wir da schonmal drei leute aus der cod sitzen haben ist doch echt was feines!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

24

Mittwoch, 21. Januar 2004, 14:31

Berlin wär natürlich fein. Da ich noch immer bei meiner Familie wohne (wer hat da gelacht? ;) ) kann ich leider keinen Platz anbieten. An Übernachtungsmöglichkeiten gibt es aber hier keinen Mangel.

Mitte von Deutschland wär wohl auch nicht verkehrt aber kennt sich denn jemand in Jena aus? Hört sich für mich ziemlich "langweilig" an.
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

25

Mittwoch, 21. Januar 2004, 16:05

@tulpe: Da kann ich aber genausogut argumentieren, dass ich nich nach Mannheim komm, weils mich 70 Euro kostet, die ich mir nich leisten kann. Also im Prinzip ist es eh egal wo wir uns treffen, weil am Ende ham eh immer zwei drei was zu motzen.
Ich hab natürlich an MA bzw. eher die Vorderpfalz noch ne fmailiäre Bindung, von daher wäre das finanziell immer noch mit meinen Eltern abzuchecken, dann krieg ich was dazu, weil ich bleib dann ja eh wieder 10, 12 Tage, aber ich hab Berlin halt nur vorgeschlagen, weil wir uns bislang immer nur auf den Südwesten "beschränkt" haben.
Ich hätt auch Hamburg vorschlagen können.

Kommen überhaupt noch sooo viele aus Nbg? Dann wäre es selbstverständlich sinnlos, wenn die alle hier hoch gondeln. Naja, ich hab weder gegen Mannheim, noch Berlin, weder gegen Hamburg, noch gegen Nbg, weder gegen München noch gegens Saarland was.

Mir persönlich isses eh recht wurscht. Wobei Berlin und Mannheim in die engere Auswahl fallen.

QIK

EDIT: Nach Jena will ich nich!
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang