Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DarkSlayer

Schüler

Registrierungsdatum: 19. September 2004

1

Sonntag, 19. September 2004, 16:22

"SPIEL" in Essen

Auch wenn ich neu hier bin, wer kommt denn alles zur Spiel?? War die letzten Jahre auch da und der Amigo Stand ist richtig putzig. Da kann man mal Rollenspiele als Newbie testen, was wir sofort gemacht haben :D

Der MAnn dort hatte voll keine Lust auf seinen Job und hatt einfach mittendrin gesagt ihr schafft alles und ist einfach abgehauen. Will ich unbedingt wieder machen. Cool ist, dass man dort auch zu vernünftigen Preisen an Bücher älterer edition kommen kann, wovon ich dieses Jahr wahrscheinlch auch wieder gebrauch machen werde :)

ICh bin wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag dort, schreibe hier nochmal rein, wenn ichs genau weis.

Vielleicht kann man sich da ja treffen!
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

2

Sonntag, 19. September 2004, 16:26

Werd wahrscheinlich da sein....und ne Freundin in der Nähe besuchen....aber wir wissen noch nicht so genau, wann wir uns treffen wollen.
Von wann bis wann is die eigentlich ???
  • Zum Seitenanfang

DarkSlayer

Schüler

Registrierungsdatum: 19. September 2004

3

Dienstag, 21. September 2004, 23:42

Shit, habe gerade gemerkt dass ichs WE über in Erbach auf so ner Studentenwochenendfahrt bin..:(

Bin also doch nicht da, leider. Immer diese dummen Termine von solchen Veranstaltungen..*heul*
  • Zum Seitenanfang