Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Samstag, 9. Oktober 2004, 19:55

The Camarilla Test

Mhh,

weiß nicht, ob dieser hier schon vorhanden ist.. fand ihn aber recht gut ^^;

Camarilla Test

Du bist mehr oder weniger ein ...

Nosferatu 36 %

Deine negative Sichtweise und dein Hass auf die Gesellschaft kennzeichnet dich als einen Nosferatu. Grauenhaft entstellt verstecken sich diese Blutsverwandten in der Kanalisation und Katakomben, abseits von den Menschen und anderen Vampiren ihrer Art. Sie sind Spione und wenn sie nicht gesehen werden wollen, sieht sie auch niemand. Außerdem wissen sie immer exakt was gerade vor sich geht.

Mhh, kann zwar nicht wirklich was mit dem Wort Camarilla anfangen, aber egal *schäm*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:04

Gangrel 32 %
Deine Tendenz zum Einzelgänger und die Liebe zur unberührten Natur zeichnet dich als einen Gangrel aus. Diese wilden Gestaltwandler meiden die Städte und durchstreifen die Wildnis. Wie sie es dabei schaffen dem Zorn der Garou zu überleben, ist unbekannt.

Den Zorn der Garou überleben? Ich gehöre doch dazu *Mond anheult und sich langsam in einen Werwolf verwandelt* ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

3

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:18

camarilla....nicht car car carmelion oder ein caramelriegel *g*
(kennt den jemand die texte über die camarilla?ich liebe sie, vor allem malkav und brujah ^^)

*staun*

Tremere 41 %
Deine wissenschaftliche und neugierige (aber auch betrügerische und verräterische) Natur zeichnet dich als ein Tremere aus. Dieser Clan war ursprünglich eine Gruppe menschlicher Zauberer, welche das Geheimnis der 'Unsterblichkeit' gefangengenommenen Vampiren entrissen. Ihre magische Kraft macht sie zu mächtigen Verbündeten oder tödlichen Gegnern, und viele Blutsverwandte würden sie gerne komplett ausgelöscht sehen.

das hat ich nicht erwartet....*baff sei*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

4

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:31

Nosferatu 36 %
Deine negative Sichtweise und dein Hass auf die Gesellschaft kennzeichnet dich als einen Nosferatu. Grauenhaft entstellt verstecken sich diese Blutsverwandten in der Kanalisation und Katakomben, abseits von den Menschen und anderen Vampiren ihrer Art. Sie sind Spione und wenn sie nicht gesehen werden wollen, sieht sie auch niemand. Außerdem wissen sie immer exakt was gerade vor sich geht.

lang ists her... spiel lieber mein leben^^
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

5

Samstag, 9. Oktober 2004, 21:28

32% Nosferatu

Ich habs ja immer gewusst....
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

6

Samstag, 9. Oktober 2004, 22:12

*waaaaah* von nosis umgeben

*feuerball werf*

*feuerball zurückhalt*

~murmel, mist, das sind ja wichtige informanten, grumml~
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

7

Samstag, 9. Oktober 2004, 23:40

Interessant.
Und vorallem überraschend. Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit...

...Du bist mehr oder weniger ein ...

Tremere 36 %
Deine wissenschaftliche und neugierige (aber auch betrügerische und verräterische) Natur zeichnet dich als ein Tremere aus. Dieser Clan war ursprünglich eine Gruppe menschlicher Zauberer, welche das Geheimnis der 'Unsterblichkeit' gefangengenommenen Vampiren entrissen. Ihre magische Kraft macht sie zu mächtigen Verbündeten oder tödlichen Gegnern, und viele Blutsverwandte würden sie gerne komplett ausgelöscht sehen.

Aber wenigstens bin ich nicht allein unter den Nosis
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

8

Samstag, 9. Oktober 2004, 23:51

Gangrel 36 %

Deine Tendenz zum Einzelgänger und die Liebe zur unberührten Natur zeichnet dich als einen Gangrel aus. Diese wilden Gestaltwandler meiden die Städte und durchstreifen die Wildnis. Wie sie es dabei schaffen dem Zorn der Garou zu überleben, ist unbekannt.

Aha O_o
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Lamagra

Profi

Registrierungsdatum: 19. Juni 2004

9

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:06

Gangrel 41 %

Hehe, in gewissem Sinne passts sogar sehr gut... stimmt nämlich irgendwie... nur das mit dem Zorn der Garou... ähm, naja *hüstel*... ;)
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

Registrierungsdatum: 25. September 2003

10

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:08

Gangrel 45 %

8o
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

11

Sonntag, 10. Oktober 2004, 01:16

wie war das

~Gangrel: -steht auf und wirft seinen Stuhl um- Ich GEHE!! -zeigt auf jeden im Raum- Ich kriege einen Euter wie eine Verfickte KUH und DU schläfst im DRECK? DU bist ein nervöser Esser? DuU vertiefst dich in Kunst..DU..~

*g*
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Castor

Schüler

Registrierungsdatum: 29. März 2004

12

Sonntag, 10. Oktober 2004, 02:12

Giovanni 32 %
Kann es sein das Du Verwandte in Italien hast? Erlesener Geschmack kombiniert mit guter Erziehung und einem Händchen für Geld (sowie ein paar Leichen im Keller) sagt aus welcher Familie Du stammst - Giovanni. Dieser Händerclan, noch immer ein geachteter Teil der Welt der Sterblichen, ist auch Heimat für Nekromanten.
  • Zum Seitenanfang

13

Sonntag, 10. Oktober 2004, 12:59

so
jetzte haben wir schon 3 die auseinander fallen
4 wauwaus
1 nekromanten und 2 superintelligente gutausehende und überaus nützliche magier *stolz*
*g*
erobern wir jetzt die welt?
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

14

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:31

naja wenn sie meinen:

Gangrel 41 %

und der Andi Kleissner hat folgendes:
Brujah 55 %
Deine Gewaltbereitschaft und Anti-Gesellschaftseinstellung brandmarkt Dich als ein Bruhja. Dieser Clan wird oft von den anderen Blutsverwandten als unter ihrer Würde stehender und durchgedrehter Pöbel betrachtet. Unterhalb ihres rauen Temperaments und rebillierenden Charakter liegt aber oft großer Heldenmut. Behalte einfach einen kühlen Kopf.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Gast

unregistriert

15

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:00

Camarilla..... dreckspack! untote marionetten an den fäden der ventrue! die falschen vampire.....tremere...

die brujah.....darüber braucht man keine worte verlieren! sie wollen das paradies mit den menschen zusammen aber im endeffekt wird es ein schlachtfest werden....

ventrue....falsche könige, zu stolz oder zu dumm zu erkennen das ihre zeit bald gekommen ist, wo die tremere an ihrem thron wackeln. derselbe thron wo die zahmen gangrel zu den füßen der ventrue winseln *kein verständniss aufbringen kann*

malkavianer die ihr wissen hinter falschem irrsinn verstecken, die erkenntniss über gehenna verschweigend

_

*stolz auf das symbol der anarchen auf seinem unterarm schaut*
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

16

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:15

Tremere 32 %

ui da kann ich ja richtig stolz drauf sein :)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

17

Sonntag, 10. Oktober 2004, 15:58

Zitat

Original von Pryscus Mortys

malkavianer die ihr wissen hinter falschem irrsinn verstecken, die erkenntniss über gehenna verschweigend

Malkavianer 55 %
Dein seltsamer Geschmack und die bizarren Exzesse kennzeichnen dich als Malkavianer. Dieser Clan wird durch eine einzige simple Tatsache beschrieben, sie sind alle vollkommen durchgedreht. Hinter ihrem Wahnsinn kann jedoch oft außergewöhnliche Weisheit liegen.

du wirst schon noch sehen....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

DarkSlayer

Schüler

Registrierungsdatum: 19. September 2004

18

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:17

Tremere 23 %
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

19

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:48

Malkavianer 27%
Dein seltsamer Geschmack und die bizarren Exzesse kennzeichnen dich als Malkavianer. Dieser Clan wird durch eine einzige simple Tatsache beschrieben, sie sind alle vollkommen durchgedreht. Hinter ihrem Wahnsinn kann jedoch oft außergewöhnliche Weisheit liegen.
?( na ja, in gewisser Weise... :D
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

20

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:53

lol

Nosferatu 32 %
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

21

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:52

Brujah 41 %

Deine Gewaltbereitschaft und Anti-Gesellschaftseinstellung brandmarkt Dich als ein Bruhja. Dieser Clan wird oft von den anderen Blutsverwandten als unter ihrer Würde stehender und durchgedrehter Pöbel betrachtet. Unterhalb ihres rauen Temperaments und rebillierenden Charakter liegt aber oft großer Heldenmut. Behalte einfach einen kühlen Kopf.

lol
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Line

Anfängerin

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2004

22

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:35

Ventrue 32 %

Dein Sinn für die kleineren Dinge im Leben und das Gespür für Befehl und Gehorsam kennzeichnet dich als Ventrue. Dieser Clan aus Aristokraten sieht es als seine Pflicht die Camerilla zu regieren und zu führen. Die meisten (obwohl bei weitem nicht alle) Prinzen sind Mitglieder dieses Clans.
- Kein Mitleid für die Mehrheit -
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

23

Sonntag, 17. Oktober 2004, 22:16

Nosferatu 41 %

soso...
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

24

Sonntag, 17. Oktober 2004, 23:00

Nosferatu 17 %

und genau das was ueber mir steht...
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

25

Montag, 18. Oktober 2004, 09:02

Nosferatu 50 %

hmm bin etwas überrascht irgencwo auch nich *mhz*
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang