Wir wollen a nicht alles gleich verraten. und ausserdem möchten wir den Geburtstagskindern ja auch genügend Zeit lassen sich auf den Ansturm von CoD Beglückwünschüngen angemessen vorzubereiten. Vond aher ist es jetzt Pflicht, äh Vergesslichkeit die geburtstagskinder einen Tag später zu beglückwünschen.
Also, herzlichen nachträglichen Glückwunshc zu deinem Geburtstag, Celest.
Hoffe du hast gut gefeiert (was ich nicht bezweifle) und hast ein schönes wieteres Lebensjahr vor dir (was sich ja abzeichnet).
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht! Baudelaire
Seid gegrüßt!
Auch von mir alles Gute nachträglich! Hoffe du hattest einen möglichst angenehmen Tag!
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
So, Liebes, jetzt noch einmal hier: Wünsch dir alles Liebe zum Burzeltag, dass deine Kids schön brav bleiben, dein Herzelchen brav ist und überhaupt alles toll wird *umknuddel*
Ich hab die lieb, Kleine!
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Liebe Celest...alles Gute nachträglich! Mögen Glück und Zuversicht nie von deiner Seite weichen!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
Vielen Dank euch allen!
Das war mit Abstand der schönste Geburtstag seit langem, zumal ich ein Tag vorher meine neue Stelle angetreten hab!
Hatte übrigens am 22.
PS: Ja, ich bin nachtragend....
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Ja, da wünsch ich dir doch auch alles alles Gute, gelle
Auch wenns nachträglich ist
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Ich will mich nicht groß entschuldigen, das macht die Sache nur peinlicher und ich hoffe, du kannst mir glauben, dass mir dieses Versäumnis aus ganzem Herzen Leid tut.
Du bist der erste Mensch, den ich getroffen habe, der mich einfach immer zum Lachen bringen kann. Ich brauche dich nur anzusehen, und du zauberst mir ein Grinsen mindestens ins Gesicht- auf die aller positivste und herzlichste Art und Weise. Daher kann ich dir meinerseits keinen herzlicheren Wunsch geben, als den, dass dir dein Leben lang ein Mensch zur Seite steht, der es vermag, dir ein Lächeln auf die Lippen und ins Herzen zu zaubern.
Es freut mich, dass du deinen Geburtstag so genießen konntest und, dass dein neues Lebensjahr gleich so freudenvoll begonnen hat. Mit liebevollen Grüßen aus Tirol, der Schütze
Sooo nachtragend bin ich natürlich auch wieder net.
Aber ich find die Sig trotzdem lustig!
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
Wünsch dem lachenden Wuschelkopf auch alles gute zum Geburtstag.
*duck*
Es gibt Tage da verliert man!
Der Mensch interresiert sich nicht mehr für sich selbst. Allein wichtig wird ihm, wem er angehört. Er verschanzt sich nicht, wenn er stirbt, er verschmilzt. Er verliert sich nicht, er findet sich. Das ist nicht der Wunsch eines Moralisten. Das ist die gängige Wahrheit, eine alltägliche Wahrheit, die eine alltägliche Selbsttäuschung mit einer undurchdringlichen Maske überdeckt. Antoine de Saint Exupéry
Aus "Flug nach Arras"
Vergesslich bin ich schon immer, meine Knochen sind auch schon immer die einer alten Frau,... im Grunde hab ich mich schon von klein auf dran gewöhnt...
Danke ihr Lieben!