Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das Zeug geholt, dann ging es los.
Aber der Blick aus dem Auto war dennoch schön, es war leicht neblich, wunderschöne Farben der Felder und Wälder ergötzten sich über das Land und im Gesammtbild war es wunderschön. Dann sind wir in Heringsdorf auf Insel Usedom angekommen, gingen an den Strand, haben ein wenig gefrühstückt und die Sonne beim aufgehen hinter den Wolken beobachtet, ab und an blinzelte sie durch. Ich Schuhe aus, Hosen hochgekrembelt, WASSER!! War das schön warm.. N paar Möwen geärgert, Fotos gemacht und dann fing es an bissl zu regnen und wir sind weiter gefahren. Später dann noch einmal an einen Strand angehalten. Dabei stellte ich bei dem Parkplatz fest, dass es sich dahinter um ein 25m² großes abgesichertes Gelände handelt. Dort wurden Waffen der Nazis getestet, es befinden sich dort noch Ruinen der Gebäude, die nach und nach von der Natur zurückgeholt werden und Minen, darum angesperrt. Weiter ging es nach Peenemünde, dort waren wir im "Historisch-technisches Informationszentrum" in dem Kraftwerk, dort stehen zum Beispiel die V 1 und die V 2. Danach sind wir uns die "Juliet U-461 anschauen gegangen. Wirklich krass, wie beengt das doch ist da drinne..
- ging es weiter gen Ostsee Therme, baden, da das Wetter für den Strand ungeeignet war. Gut, wir waren dort, die Preise haben uns umgehauen, 18 € pro Person, zack bumm, auf Klo und weg dort. dann sind wir in einen Ort gefahren *Namen vergessen*, haben uns Strandkörpe gemietet. Nocta, Untorro + Kind, Peet und michens sind dann ins Wasser, sehr angenehm, außer das Salz *spuck* Dann haben wir uns umgezogen, in die Decken eingekuschelt und dann haben wir rund 3 Stunden gepennt. Danach sind Nocta, Fraggle, Stier seine Frau und ich los gezogen, KAFFEE!! Im Entdefekt sind wir beim Ialiener gelandet, mit lecker Capuccino und ich ne Pizza *sabber* Wir sind dann wieder zurück, dann kam die Sonne raus *freu* in die Sonne geknallt. Sich von Sandflöhen beißen lassen *ningel* Dann bin ich mit Stier seinen Sohn und Peet Muscheln sammeln gegangen. Gen Abend haben wir unser Zeug in den Strandkörben eingeschlossen und sind zu der Seebrücke dort gelaufen um uns den Sonnenuntergang anzuschauen. Welcher wirklich sehr schön war *seufz*
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
und nich so was doofes materielles