Meinem lieben Topia aaalles Liebe zum Geburtstag!
Gut, dass du an nem so "einfachen" Datum hast, das kann ich mir merken!
Pass auf dich auf, mein Guter, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Hab dich sooo lieb!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
Vielen danke ihr alle *malquerdurchdierundeknuddel*
*g* jetzt waren beyond und ich nen ganzen tag gleich alt ^^'... und jetzt muss ich leider mein zweites auge auch auf die 30 richten... auaaaaaaa meine knochen ^^'
ne spaß... danke für die lieben glückwünsche
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.
Ludwig Wittgenstein
--------------------------------------------------------------------------- Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Auch wenn ich dir jetzt zum dritten Mal oder so gratulier und jetzt sowieso zu dir fahr:
Nochmal alles, alles Liebe zum Burzeltag! *ganz viel lieb hab*
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Und hier muss ich mich auch nochmal ganz dringend entschuldigen, obwohl ich das ja live und in Farbe schon gemacht hab und in meinem Thread auch noch.
Soooooriiiiiiiiii, gaaaaaanz groooooßes Soooriiiiii.
Ganz viel Glücksgewünsch nachträglich Großer.
Ach übrigens: Wir müssen demnächst mal bald wieder durch Frankenthal spazieren, oder meinethalben auch durch Rheingönheim, das war echt nett.
--QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
Ich wünsch dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich kannste mordsmäßig feiern!
Cel.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."