Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:33

David "The Hoff" Hasselhoff - "Jump In My Car"

Seid gegrüßt!

Ich als Mensch der mit David Hasselhoff alias Knight Rider aufgewachsen ist, erfreue mich zur Zeit täglich an dem neuen Lied und vor allem Stil von David Hasselhoff. Lange Zeit hat man nichts positives von ihm gehört, dann hab ich bei Freenet gelesen er würde jetzt auf "Gangster-Rapper" machen und befürchtete das Schlimmste, als ich ihn dort mit Pelzmantel und Pimp-Gehstock gesehen habe.
Doch dann hab ich durch Zufall den Link zu seinem neuen Video zu "Jump in my Car" zugespielt bekommen - und bin wirklich begeistert!
Ist zwar nicht so die Art von Musik die ich sonst höre, aber das hier gefällt mir einfach. Der Text ist amüsant, die Melodie einprägsam und das Video spricht einfach nur noch für sich :D
Hier der LINK zum Video.
Erwarte gespannt eure Meinungen, Mordandrohungen, Verspottungen etc. ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:34

Ich war zar nie ein Fan seiner Musik, bzw. seiner Serien...muss ihm aber zugute halten, dass das aktuelle lied das beste ist, was er je gemacht hat *g*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang