bin der ansicht, man kann nicht jedes gedicht kategorisch festlegen. deswegen bin ich dagegen. außerdem schreibt man dann dem leser ja schon ne richtung vor, in der er es interpretieren muss. und auch das find ich nicht so super. also bin ich gegen son system.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)
achso. aber dazu gabs doch schon nen thread vorher. dieser zweite hatte mich da ein wenig verwirrt.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)
Hm ich kann dazu nur wiederholen, was ich schon im Internen gesagt habe:
Ich halt die Idee auch nicht für so toll, allein deswegen weil es ein öffentliches Board ist und wir eigentlich alle User gleich behandeln sollten. Man muss Neid ja nicht heraufbeschwören...
Das bezog sich darauf, dass man ab einer bestimmten Zahl von Gedichten ein eigenes Forum bekommt.
Wenn jetzt jeder der einmal ein Gedicht geschrieben hat ein eigenes Forum bekommt, dann ist die Übersicht auch wieder dahin...
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass
Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
Wir hatten irgendwo den Vorschlag, dass man ab 10 Gedichten oder so sein eigenes Board bekommt... aber bei den "alten" Leuten hier, weiß man ja eigentlich, wer viel produziert und wer das bekommen soll...
Ich finde immer noch, dass das nicht zu Neid führt, weil ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mich stört es nicht, wenn andere User so ein Forum bekommen und ich nicht, weil ich schreib auch nur wenig...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
ich kann mir auch nicht vorstellen, warum da neid aufkommen sollte. weil der user das unterforum ja nicht wegen einer "gehobenen" stellung seinerseits, sondern nur der übersicht halber bekommt. und wenn jmd uuuunbedingt ein eigenes will, braucht er nur diese festgesetzte anzahl an gedichten posten.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
...und wenn dann jeder User sein Unterforum hat, dann, ja dann ist die Übersicht auch wieder beim Teufel.
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass
Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
selbst wenn aber jeder user, der mehr als 10 gedichte gepostet hat sein eigenes forum bekommt... ändert dsa was an der flut von kommentaren?
finde ich nicht
es wäre vielleicht eine möglichkeit die man ausprobieren könnte
aber an und für sich fände ich es am sinnvollsten wenn man die startseite und darin gesehen die neuen beiträge einfach unterteilt und neue beiträge für gedichte und neue für alles andere.........
hab auch ja getippt weil ich finde das wenn schon eine einteilung her soll die einfachste genommen werden sollt und das is die nach usern! weil wenn die da is kann mer ganz einfach in den gedichte treath rein kann sehn der und der user hat der was geschrieben oder hat einer kommentiert etc. find ich ne gute idee! gibt vor allem übersicht! und das mit der regel von über 10 gedichten find i auch gut! net das jeder der einmal gedichtet hat an treath bekommt des wäre wiederrum schwachsinn
also, hab da jetzt garnet abgestimmt..
ist zwar alles schön und gut.. und eventuell auch übersichtlicher..
aber irgendwie.. mh.. hab ich das gefühl, dann lesen manche nur noch die sachen, von bestimmten usern..
joar.. mh.. soweit.. ich bin heut etwas unentschlossen :baby:
[BT].:: Violent ::.[/BT]
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)