Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MetalTales

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 26. Oktober 2003, 20:18

Halloween (Mikel Meyers)

...äh zuerst an die Admins, ich bin mir nicht sicher,
ob Mikel Meyers so geschrieben wird, wenn ihr es vielleicht wisst, ändert es bitte.

Nun aber zum Thema. Halloween steht vor der Tür und jedes Jahr werden wieder die Halloween Teile gezeigt.
Der 2 leider nicht *heul*.

Was haltet ihr davon?

Ich gebe später noch meine Statements dazu ab.
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

2

Dienstag, 28. Oktober 2003, 18:23

Die widersprechen sich alle irgendwie gegenseitig, worduch alles irgendwie unglaubhaft wirkt - macht auf Dauer keinen Spaß!
Was den Unkaputtbaren selber angeht, ich habe schon von dem geträumt, dass ich ih niedergerohrt, zerhackstükelt und zerschnetzelt habe, aber er ist immer wieder aufgestanden. Wie kann man sich nur so einen Charakter ausdenken?
Na ja, die Filme sind für dich genommen ganz unterhaltsam, zu Halloween kann man sich's mal ansehen, aber ansonsten...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang