Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Samstag, 1. November 2003, 00:32

Treffen von Internet-Leuten

Tach.
Habt ihr schonmal Leude ausm Netz getroffn?
Wie war das dann? Sind die Personen anders als ihr dachtet?

Also ich hatte diese Woche das Vergnügen 3 Menschen aus dieser World Weiten Welt +g+ kennenzulernen.

Eigentlich war nur eine Person genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, wie sie is.
Die 2 anderen jedoch waren ganz anders. Ich meine nich Äußerlich, sondern vom Charakter her.
Einer war so anders, dass ich jetzt ganz anders über ihn denke. Ich red auch öfters mit ihm, weil er mir jetzt irgendwie sympatischer is als vorher, auch wenn ich ihn da schon mochte.

"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2

Samstag, 1. November 2003, 00:36

*kao kaum folgen kann* :)

Ja, ich habe schon öfters Leute aus dem Netz getroffen und ich wurde niemals enttäuscht. Liegt vielleicht daran, dass ich bei Leuten, die mir nicht so sympathisch waren, auch ganz ehrlich "nein" gesagt habe.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Tessalya

Fortgeschrittene

3

Samstag, 1. November 2003, 00:45

ja, hab schon öfters leute ausm netz getroffen. insgesamt gezählt ... moment...

9 leute glaub ich. bin mir aber nich so ganz sicher...

naja, war alles mal ne interessante erfahrung. aber richtig lange kann ich mit den meisten leuten nicht zusammen sein. aber wir hatten doch eigentlich sehr viel spaß. zum glück ist es bis jetzt immer gut gegangen. aber es hat mir etwas gebracht... ich bin viel offener geworden undnicht mehr so verkrampft. würds jederzeit gerne wieder machen. achja, 4 davon haben mal bei mir geschlafen.

cya, tessy.

P.S.: nebenbei mal so erwähnt... ich bin wieder dahaa :D
ordnung ist das halbe chaos
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

4

Samstag, 1. November 2003, 00:50

rewillkommen Angel of Destiny :>

Und waren die 9 Leute so wie du sie dir vorgestellt hattest? Rein Charakterlich?

Weil manchmal sind sie in wirklichkeit etwas anders als in dieser Welt hier.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

Tessalya

Fortgeschrittene

5

Samstag, 1. November 2003, 00:55

ich würd sagen: teils teils. aber ich glaube auf dauer würd ich es nicht so aushalten. auch wenn es meine liebsten sind... nach 3 tagen dreh ich ab. brauche auch mla verschnaufpausen ;)
naja, mein erstes netztreffen hat sich nicht mehr gemeldet, der zweite war 0815, haben auch nicht besonders viel geredet, dann ging es schon was besser, usw.
aber ich glaube mein erstes treffen war sehr geschockt von mir *ggg* naja, war da sehr verklemmt und sehr schweigsam.

aber es ist sehr interessant, leute in der realität mal zu sehen.

liebe grüße, eure tessy
ordnung ist das halbe chaos
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Samstag, 1. November 2003, 01:00

Hm bei mir wars bisher so, dass ich mit den Personen gern mehr Zeit verbracht hätte.
Bei 2en, weil sie einfach sehr sympatisch waren und bei einer Person, weil die jetzt bestimmt denk, dass ich n Schreckgespenst bin.

• Zum Seitenanfang

Black Bird

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

7

Samstag, 1. November 2003, 01:30

Ich hab auch scho ein paar Leutla ausn Netz getroffen... insgesamt 8 glaub ich, kann mich etz auch verzählt haben, aber des is ja etz auch net wichtig...
Tjoa, eigentlich wars bis jetzt immer so, wie ich mir die Person vorgestellt hatte...wir hatten immer viel Spaß, haben uns gut verstanden.
Und zu den meisten hab ich noch relativ guten Kontakt, wir sehn uns zwar nicht häufig aber ab und an. Sind mir sehr wichtig geworden :))

Ach ja und übrigens: Auch von mir ein Re-Willkommen Tessy ;)

To see a World in a grain of Sand,
and a Heaven in a wild Flower.
To hold Infinity in the palm of your Hand,
and Eternity in an Hour.

William Blake
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 1. November 2003, 01:36

mh.. hab auch schon einige leute ausm netz getroffen.. 7 oder 8..
naja.. werden wohl im laufe der nächsten monate noch einpaar mehr werden :]

eine (ehmalige) freundin hat mich allerdings sehr enttäuscht,
weil sie total anders war, als über's inet, briefe etc.

mit den anderen treff ich mich ab und an öfter, einer wohnt hier bei mir um die ecke *g*
und die anderen halt in der nähe...
schöne sache... manchmal..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Immortal Sin

Fortgeschrittener

9

Samstag, 1. November 2003, 01:44

also bisher hab ich 4 leute ausm inet getroffen.
eine davon kenn ich nu seit 5 jahrem im reallife und wir verstehn uns super. leider können wir uns nur höchstens 2mal im jahr sehn.
eine andere davon is meine ex *g* jaja, ich weiß, was ihr nu denkt, aber wir sind erst zusammen gekommen, als wir uns im reallife schon kannten.
die dritte war ganz anders, als ich sie sonst kannte. und das obwohl wir schon telefoniert hatten oft und und briefe geschrieben hatten. nach dem treffen ist der kontakt komplett zusammengebrochen. ist auch gut so, denn die war ziemlich scheiße im reallife. die war ostdeutsche (nix gegen ostdeutsche. meine ex kommt auch aus ostdeutschland und ne andere gute bekannte von mir auch) und die ganze familie war irgendwie sehr ablehnend gegen mich als westdeutschen. sowas find ich voll scheiße.
naja, und die 4. im bunde, da is der kontakt leider fast abgebrochen. sie hat einfach leider kaum zeit. wohnt übrigends auch in ostdeutschland *g*. mit ihr kam ich auch immer super zurecht. sowohl im reallife als auch im inet.

ansonsten hab ich noch niemand getroffen, die ich vorher nur ausm inet kannte.
Alle schlechten Eigenschaften entwickeln sich in der Familie. Das fängt mit Mord an und geht über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. (Alfred Hitchcock)

EOF
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

10

Samstag, 1. November 2003, 03:37

In nomine Nosferatu

Seid gegrüßt!
Am CT hab ich einige Leute hier aus der CoD getroffen (son Zufall was? :D ). Ansonsten war ich ca. 2 Monate zuvor schonmal in Nürnberg und hab da schon einige Leute kennengelernt. Leider war es mir noch nicht vergönnt alle zu treffen die ich gerne mal treffen würde, aber was nicht ist kann ja noch werden..

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

11

Samstag, 1. November 2003, 14:01

Hm, ja

ich hab letztes Jahr im Oktober den Waldi kennengelernt. Das war eigentlich echt ganz witzig. Seither hab ich ihn zwar nimmer gesehn, aber der Kontakt blieb bestehen, also kann man es ja als erfolgreich betiteln. Auf jeden Fall war er irgendwie genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte...

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

12

Samstag, 1. November 2003, 18:34

krass@Immortal

Ich hoff mir passiert sowas mal nich.
Ich fänd es echt übl, wenn eine Person, mit der ich viel schreibe und der ich alles erzählt hab was es nur zu erzählen gibt in Wahrheit ganz anders wär als sie vorgibt zu sein.

• Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

13

Sonntag, 2. November 2003, 15:53

ich war von meinem ehemaligen stammchat oft auf CTs mit jeweils ca. 100 leuten, neben den leuten, die ich sonst noch bei kleineren CTs getroffen habe, von daher kann ich gar nicht mehr genau sagen, wie viele es waren.

im großen und ganzen hab ich mir angewohnt keine großartigen erwartungen zu haben. nicht mit einer vorgefertigten einstellung hinzugehen um dann enttäuscht zu sein, nur weil mein gegenüber ganz anders ist. das ist eher ein völlig "neues" kennen lernen, selbst wenn man vorher über netz und telefon schon vieles übereinander erfahren hat.

und mit den meisten hat das auch super geklappt. auch wenn nur bei einigen wenigen ein wirklich regelmäßiger realer kontakt über jahre geblieben ist, war es doch interessant (und oft sehr lustig) diese menschen mal kennen zu lernen *g*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

14

Sonntag, 2. November 2003, 17:28

Hachja Kaoleinschen... DIe Treffen beschäftigen dich wohl *g*

Awa jetzt ma zum Thema.. Hab schon einige Treffen hinter mir.. Und ich finds immer wieder interessant... Manchmal sind die Leute genau so, wie ich se mir vorgestellt hab, und manchmal tooootal anders *g* Seltsam nur... fast alle männlichen Wesen die ich je ausm Netz getroffen hab sind hinterher meine festen Freunde geworden *löl* ..schon komisch...
Na ja.. Ich mach sowas immer gerne wieder... Lernt man immer wieder sehr unterschiedliche Leutz kennen...

lg lil
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

15

Sonntag, 2. November 2003, 17:32

Also ich hatte das Vergnügen viele liebe Menschen übers i-net in die "reale" Welt zu ziehen^^
Ich halte nich so viel von so großen CT's, weil man da eher nicht so auf die Leute eingehen und die kennenlernen kann. Aber die Partys auf CT's sind meistens legendär und unerreicht^^

Es gibt auch einige Leute, bei denen ich es ganz ok finde die "nur" im Netz zu sehen, weil da kann ich immer noch den Pc ausmachen, in der "harten" Realität müsste ich mich mit denen auseinander setzen und z.B. erklären warum ich keinen Bock hab mit denen zu reden etc.

Ich kenn so ungefähr 8 oder 9 Leute, zu den meisten hab ich kein so tolles Verhältnis, weil da zwischendrin einiges vorgefallen is, was aber gar nix mitm Netz zu tun hatte, eher mit den Egos einiger Leute :))
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

16

Sonntag, 2. November 2003, 18:36

Klar beschäftigt mich das.
Hab innerhalb von über 4Jahren bloss mit 4fremden Menschen gelabert. Also von angesicht zu angesicht.Da macht man sich halt so seine geDanKen.is doch verständlich, nehm ich an.

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

17

Sonntag, 2. November 2003, 20:44

Hmm... ich hab jetzt erst grad wieder ein Treffen mit meinem Freund hinter mir, den ich hier kennen gelernt habe...
aufem CT hab ich auch etliche CoDler kennen gelernt... und die meisten sind genau so gewesen, wie sie sich auch im Netz geben...
Auf jeden Fall war jedes meiner Treffen, egal mit wem ausem Netz eigentlich immer recht schön, auch weil ich mir raussuche, wen ich treffen will und wen nicht...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

18

Montag, 3. November 2003, 13:45

Na bei nem größeren CT kann man sich sowas ja nich unbedingt aussuchen.
Wie war denn das CT an Halloween so? Gabs Tote?+g+

• Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

19

Montag, 3. November 2003, 14:01

Ich bekomme bald besuch von einem sehr guten freund, den ich schon ne zeit lang kenne. oh ja, der her von und zu misanthrop hat bekannte, stellt auch das mal vor :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

20

Montag, 3. November 2003, 15:00

Zitat

Original von Kao
Na bei nem größeren CT kann man sich sowas ja nich unbedingt aussuchen.

aber man kann sich aussuchen, wen man aus dem weg geht und mit wem man den ganzen abend verbringt. von daher schon irgendwie sinnvoll, angenommen man fährt stundenlang nur um sich mit einer person zu treffen und gerade mit der kommt man dann eben doch nicht richtig klar :rolleyes: aber ansonsten sind kleine CTs auf jeden fall persönlicher, das stimmt schon.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

21

Montag, 3. November 2003, 16:58

Es gibt eine Person aus der CoD die ich regelmässig treffe und zwei andere denen ich ab ud zu mal über den Weg laufe. Ausserdem bin ich gerade am letzten Wochenende noch einem bekanntem 'Gesicht' aus der CoD über den Weg gelaufen und muss zugeben das ich angenehm überrascht war. Zwar nicht völlig anders als ich ihn mir vorgestellt habe, aber dafür mit einigen zusätzlichen Eigenschaften die ich nicht erwartet hatte aber durchweg positiv waren. Der betroffene weis wovon ich rede.

Ansonsten gab es ein paar Treffen des Pratchett-Fanclubs, dort kannte ich die meisten Leute auch nur aus dem Forum oder dem Chat und musste feststellen das die Leute die sich sonst eher witzig und locker gaben in reality oft ziemlich griessgrämig waren.

DwD
NIL MORTIFI, SINE LUCRE
[ALIGN=center]
[/ALIGN]

EGO SUM ALPHA ET OMEGA
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

22

Montag, 3. November 2003, 18:24

hmm treffen... ja ein paar hatte ich auch.

mein erstes treffen fand mit eine rfreundin in stuttgart statt, mit der ich dann später zusammenkam, dann auseinanderging, und ich sie die letzte woche nohmal getroffen habn. sie war schon sio wie ich sie mir vorgestellt habe.
dann hab ich noch *rechne" 2 leute aus essen getroffen vond enen ich niemals ein biold hatte. aber mit einer hab ich immer noch kontakt. mit dem anderen nicht mehr.

sonst noch 2 leutz aus meiner umgebung, die ich über tabletop und musik kennengelernt hab. da hatte ich auch nie ein bild. die sind aber auch toll.

tja und dann hab ich letzte woche *rechne* 4 leute aus der cod getroffen.
kassy, navdi, Res und DwD. (so jetzt wisst ihr wer das gesicht war ;)).

da ich DwD und Navdi net wirklich kannte warn sie so wie sie waren. und ich habs ie mir nie anders vorgestellt ;).

res war n bissl anders als ich ihn mir vorgesteltl hab, aber auch da war ich eigentlich positiv überrascht.

tja und kassy kannte ich ja schon besser ;).
und sie war schon so wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber einige sachen haben mich positiv erfreut :)).

alles in allem hab ich da nur positive erfahrungen...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

23

Mittwoch, 5. November 2003, 12:01

Klingt doch gut ^_^

Und was plaudert man da so? Das gleiche wie hier? Oder etwas positiver?

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

24

Mittwoch, 5. November 2003, 12:04

Also wir ham eigentlich viel scheiß gemacht und rumgeblödelt... wenig über ernsthafte Sachen geredet... gut, auch, aber im Großen und Ganzen war es doch ganz lustig bzw. angenehm...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

25

Mittwoch, 5. November 2003, 12:35

Reden?
*gg*

naja was qquasselt man da so? also man kann imo ernsthafter reden, und versteht sich besser als am tele, weil man mimik/gestik dazu hat...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang