Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MoonCat
@asexuel: interesannte Artikel... trifft teilweise auch ein bischen auf mich zu... und ich dachte immer, ich wäre einfach nur beziehungsunfähig
Irgendwie wollte mn was aber man wusste nicht was das ist, was man will. Klar man hat schon Anhaltspunkte gehabt, und nen Großteil der Praxis dahinter durch Fernsehn und Co vermitteltbekommen, aber das gefühl, das Erleben war eben unbekannt und das macht eben den größten Reiz daran aus...^^Aber irgendwie wollte man es ja früher auch schon, auch wenn man nicht so recht wusste was *g*
Ohne zu leben geht, die frage sit nur welche lebensqualtität dabei übrigbleibt.
Also ich ahb jetzts chön gefühlte jarhunderte ohne sex hinter mir...
..ein ausgeglichenes leben ist aber ein anderes...
Ich empfinde es teilweise als äußerst unangenehm ohne intimen kontakt mit mit einer anderen person auskommen zu müssen.
Für immer... ...das mag ich mrig arnicht vorstellen, das ging nicht gut... schätze ich.
-
Masilius