Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 6. November 2003, 09:25

schlechte Erfahrungen mit ebay

Habt ihr schon schlechte gemacht?

Also bei ebay muß man echt aufpassen. Ich bin leider n zu vertrauensseeliger Mensch und mußte bisher schon 3mal länger als ne Woche(das 2&3. mal is seit gestern..) auf mein Geld warten, obwohl die ihre Ware schon hatten. Ich hab so eine scheiß Bank die mir immer 2 Tage später anzeigt, wer mir was wann überwiesen hat (Postbank) und daher schick ich mein zeug meist dann los wenn Geld auf der Bank is wo ich denke, dass könnte von dem sein. Naja..... ebn das 3.mal das ich jetzt denen hinterher laufn muß.

Und sonst...hm hab mal was bekommen das was ganz anderes war...
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2

Donnerstag, 6. November 2003, 10:10

Also mit ebay ansich habe ich keine schlechte Erfahrung. Ich steck da gerade ziemlich in der Scheiße, aber die helfen mir schon, wo sie können.

Nur der Verkäufer meldet sich endlos nie! Dann hat er endlich mal die Bankdaten geschickt und gleich dazu ne Verwarnung, dass ich nicht gezahlt habe (ja bitte, wie hätte ich sollen?!). Die Daten waren aber falsch und ich habe ihm das vor mind. drei Wochen geschrieben, habe inzwischen die Verwarnung als unzuverlässiger Käufer am Hals und der Typ meldet sich nicht mehr.

Naja, mir kann nichts passieren, denn ich habe die Bestätigung von der Bank da, dass ich eingezahlt hätte, dass es aber storniert wurde.

Depp, selber Schuld.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Donnerstag, 6. November 2003, 10:21

Joa kenn ich auch.

Als ich das mit dem Ami gemacht hatte, mußte der erst einen Monat warten bis er mir das Geld schicken konnte, weil wir uns erst bei Paypal anmelden mussten, damit er die 800Dollar überweisen konnte. Da hatte ich auch schon Angst er springt ab.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Donnerstag, 6. November 2003, 12:29

Hmm.. hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht...

@Kao... ich würde nie die WAre senden, obwohl noch kein Geld da is... Mach das bloß nicht weiterhin so.. oder noch einmal... is doch viel zu gefährlich!!
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

5

Donnerstag, 6. November 2003, 13:31

Ja wie gesagt ich hab das erst 3mal so gemacht, weil ich von ausging das Freitag das Geld drauf is. War nur nich. Is jetzt noch nich.
Sind ja bloß insgesamt 30Euro, aber hm ich krieg das schon.

Edit: Ach und mit meinem 1. Nick ewigedunkelheit hab ich da auch was erlebt.... ich verkauf was für 300Euro und dann will der die Ware nimmer o_O
Find ich fies. Aber konnt ja nix machen....also mußte ichs nochmal einstellen. Nur hatte ich dann die doppelten Gebühren..

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

6

Donnerstag, 6. November 2003, 13:40

Schlechte Erfahrungen, nein nieeeeemals... :P
ich habe einen Artikel erstanden... habe nach 2-3 Tagen das Geld überwiesen und habe den Artikel nach 2 Monaten bekommen, als ich dem Anbieter schon mit einer Klage gedroht hatte....

Meine Sis hatte sich mal was bestellt, und das Teil ist komplett zerbrochen angekommen... alles kaputt...
es war nur ganz einfach in einen Briefumschlag getan worden, kein Schaumstoff... garnix... mal sehen ob sie ihr Geld zurück erstattet bekommt....

Aber anstonten ganz ok!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

7

Donnerstag, 6. November 2003, 13:46

Ich hab mal was abgeschickt und nach 2 Wochen kam es zurück. Adresse falsch und die DVD Hülle war komplett kaputt.....hab sie halt trotzdem geschickt aber 5Euro zurückerstattet.Scheiss Post.

Apropo Post. Ich bring was hin, bezahl Porto und am nächsten Tag bekomm ichs zurückgeschickt...die hattn vergessn ne Briefmarke raufzumachn.
N anderen mal bekomm ich es zurück weil es zu wenig Porto war, obwohl ich das ja auch an der Post habe machen lassen.....unfähig sag ich da nur.

Das ich meine Ware auch erst wochen später bekommen hab is auch keine seltenheit gewesen. Aber aus Angst vor schlechten Bewertungen hab ich es sein lassn.

• Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 6. November 2003, 14:25

mh.. ich schick' auch nie was ab, bevor das geld nicht da ist...

hab bisher noch keine schlechten erfahrungen mit ebay gehabt..
hat alles gut geklappt :)
ich hoffe mal, das bleibt auch so..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

9

Donnerstag, 6. November 2003, 14:52

Ich muß ja meist immer raten, wem seins angekommen is, weil wie gesagt meine Bank das erst am nächsten Tag anzeigt, wenn Geld gekommen is.
Und ich hab die dumme Angewohnheit mein Zeug immer so schnell wie möglich zu verschicken ._O

• Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 6. November 2003, 14:56

dann musst du das mal ändern und einen oder zwei tage länger warten...
dann dürfte sowas auch nicht mehr so oft (bzw. garnicht) vorkommen...
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

11

Donnerstag, 6. November 2003, 15:23

Seid gegrüßt!
Ich kauf recht oft und recht viel bei ebay, und wurd noch nie so richtig enttäuscht. Wenn man ein bisschen Glück hat geht alles klar. Hab einmal n PC-Game erstanden, doch ein falsches zugeschickt bekommen. Hab ich ihm gemailt und da hat er mir das richtige geschickt und das andere durft ich behalten ^^
Was war noch..Achja, meine Schwestern hatten bei ebay ein Video für mich zum Geburtstag ersteigert. Als sie dann am Geburtstag mit leeren Händen dastanden haben sie mir erzählt dass die Type nicht antwortet etc. Ich hab mich dann der Sache angenommen. Hab ihm geschrieben dass ich im Auftrag meiner Schwester schreibe, und dass mir solche Fälle in meiner Kanzlei nur zu geläufig sind, und ich ihm als Anwalt rate sich entweder bald zu melden oder das Video loszuschicken. Und ob mans glaubt oder nicht, am nächsten Tag war das Video da ^^
Ach, und einmal hatte Silversurfer sich etwas über meinen Account bei ebay gekauft, und das kam nicht an obwohl er schon bezahlt hatte. Wir haben dann durch die Überweisung seine Telefonnummer von der Bank bekommen und ich hab da angerufen, und sobald du nebenbei erwähnst dass du "in deiner Kanzlei" solche Fälle oft genug hast, reden die Leute gleich viel freundlicher und kooperativer mit dir. Seine Ware war dann innerhalb der nächsten 3,4 Tage da.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

12

Freitag, 7. November 2003, 17:07

Ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen bei EBay gemacht.

Nur einmal hatte ich ne CD bekommen, die etwas zerkratzt war... aber es war nicht so schlimm, weil der Fehler auf der Sicherheitskopie nicht zu hören war. Ich hatte ihm ne Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen, als ich das dann in meiner (positiven) Bewertung mit reinschrieb, hat er dann reagiert... leider war ich dann auf "Übung" und konnte dementsprechend nicht reagieren... jaja...

Es haben auch schon mal Leute vergessen bestimmte Teile mit einzu Packen, aber die kamen immer noch hinterher... ohne zusätzliche Kosten mit bonusteilen... da kommt doch Freude auf....!!!
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

13

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:45

Heute mal wieder.
Hatte neulich die ersten 5 One Piece Bände ersteigert. Heute kamen sie.
In der Auktion hieß es: TOP ZUSTAND...und...WÜRDE die Bücher als sehr gut erhalten bezeichnen.

Und wie sahen sie aus am Ende?
Sie sind min, schon 3 Jahre alt, ganz gelb, habn ordentlich Gebrauchsspuren (zB dicke Kratzer im Cover oder Knicke).
Das schlimmste aber war die Verpackung.
Nur so n schäbiger Papierumschlag.
Hätte es heute wie gestern den ganzen Tag geregnet, wären sie zerstört gewesen.
Achja. Und die Wartezeit betrug satte 9Tage, da der Verkäufer eine Woche im Urlaub war -___-

Gab trotzdem noch n Neutral als Bewertung.Hatte der aber eigentlich nicht verdient.
15,- umsonst ausgegebn...

mfg

• Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

14

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 16:56

anfangs hatte ich einen kleinen plüsch kenny ersteigert ... auf ein zeichen des verkäufers warte ich noch heute. sonst hatte ich bei ebay immer glück.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!