Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Dienstag, 11. November 2003, 17:26

Einteilung der Gedichte

hab da mal ne ganz kleine belanglose frage...

ab wievielen gedichten kriegt man denn so eine eigene box? weil hab mich etwas gewundert, das derSchütze noch keine eigene hat.. da sie ja immer recht aktiv bei den gedichten poesiert... hm ja wäre nett wenn mir das wer beantworten kann.

danke schon mal im voraus *dös*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Dienstag, 11. November 2003, 17:28

Seid gegrüßt!
Schütze hatte eine eigene "Box" aber sie wollte das nicht mehr und hat deswegen jetzt keine mehr. Ab wieviel Gedichten man so ein Teil kriegt? kA

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

3

Dienstag, 11. November 2003, 17:31

was die wollt das net O.o
danke resilein fürs beantworten ^-^

schüüüüüüüüütze? warum wolltest du keine?

tulpe
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

4

Dienstag, 11. November 2003, 17:33

Ähm...ja, danke Res ;)
Ich habe Himmelgrau gebeten, meine Unterteilung heraus zu nehmen...aus persönlichen Gründen.

Ich glaube, da gibt es keine bestimmte Anzahl. Soviel ich weiß, wird vom Team jemand vorgeschlagen, darüber abgestimmt und je nach Ergebnis erhält der User seine eigene Unterteilung.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

5

Dienstag, 11. November 2003, 17:37

ach so ist das :))
wobei ich es echt schade finde das du gar keine wolltest hmm
aber auch net so schlimm ich lese ja eh fast alles von dir darum werd ich es auch suchen wenn ich mal eins wieda lesen will :> auch wenns dann anstrengender ist ^-^" -sehr fauler mensch bin-

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Samstag, 29. November 2003, 21:25

Die Unterforen sind nicht an eine Mindestanzahl an Gedichten gebunden, sondern daran, wie regelmäßig Die User Gedichte posten (und das bedeutet neue, nicht alte Sachen), weswegen es vielleicht für andere nicht so leicht nachvollziehbar ist, warum die ein Unterforum hat und der nicht...
Hoffe, das ist jetzt erklärt?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

7

Samstag, 29. November 2003, 21:40

Zitat

Original von Kassandra
Die Unterforen sind nicht an eine Mindestanzahl an Gedichten gebunden, sondern daran, wie regelmäßig Die User Gedichte posten (und das bedeutet neue, nicht alte Sachen), weswegen es vielleicht für andere nicht so leicht nachvollziehbar ist, warum die ein Unterforum hat und der nicht...
Hoffe, das ist jetzt erklärt?

ich habe meine z.b. "beantragt" also auf eigenen wunsch......... :D
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

8

Montag, 1. Dezember 2003, 15:51

Zitat

Original von Kassandra

dann geht die sache doch mehr oder weniger am sinn vorbei o_O
ich dachte die unterteilung, war auf das prinzip ordnung aufgebaut. so bleiben immernoch 7 seiten mit texten und gedichten die wohl nur schwer das licht der welt wiedersehen werden. man sollte ruhig nach anzahl der texte gehen. ob das nun 20 oder was weiß ich wieviele sind, ist ja wurscht. zudem schreiben derzeit regelmässig leute ohne einen thread zu erhalten. ;)
lonely roses wither and die
  • Zum Seitenanfang