Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003
Zitat
also wenn ich einen typ sehe der in der fußgängerzone eine frau vergewaltigt dann kann der sicher sein, dass der so schnell nicht mehr aufsteht.
Zitat
Original von Absurd
Hab echt besseres zu tun als sowas wie dich zu provozieren. Ich habs ja net Nötig so wie du und deinesgleichen mit euren lächerlichen avas.
Zitat
Das soll jetzt aber net ne heulerei sein das man uns rechte verfolgt
Raf is eine Terrorvereinigung und die sind genau wie wenn man von unsrer seite ausgeht blood & honour verboten und das tragen solcher symbole is eine verherrlichung die selbstverständlich auch verboten ist während die reichskriegsflagge(wohlgemerkt nur die vom wk1) nix weiter wie ne alte deutsche fahne is und keine verfassungsfeindlichen symbole trägt. Soviel mal zur gesetzesgebung
Zitat
Naja, ansonsten find ich deine Reaktion mehr als lächerlich! So etwas wie ich (in deinen Augen wohl ein Untermensch, gleichzusetzen mit einem Vergewaltiger, ne?) ist leider kein Kommunist (hat also auch keinen "Kommieschrott" im Hirn). Und meinesgleiche sind leider Gottes alle völlig verschiedene Charaktere, leider net alle unwürdige Zeckenschweine wie ich es bin).
wech tja wenn du dich als untermensch fühlst bitteschön ich habe das nie gesagt würd ich so denken hätte ich keine hemmungen es auszusprechen aber wenn du dich selbst mit kinderfickern auf eine stufe stellst von mir aus. is ja net mein bier. solltest mal zum psychologen gehn mit deinen minderwärtigkeitskomplexen die du zu haben scheinst wenn du dich selber so degradierstRegistrierungsdatum: 15. Oktober 2003
Zitat
Ruft man heutzutage in einer notlage um hilfe kommt keine sau weil se allesamt schiss haben das is dann die sogenannte wegschau gesellschaft bestes beispiel dafür stellt die vergewaltigung der einen frau durch den russen in der fußgängerzone dar dort sind auch leute feige vorbei gelaufen!
z3ck3
unregistriert
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
kein stück besser als der rest der welt. 
)