Als ex-SAZ muss ich da mal was zu sagen:
1. Luftwaffe ist nicht Bundeswehr... die gehören irgendwie nicht dazu (sagen die teilweise sogar selbst *gg*).
2. Sani bei der Luftwaffe ist der einzige Weg ne Uniform zu tragen und trotzdem den Wehrdienst zu verweigern.
3. Selbst wenn dieser Schwachsinn wahr sein sollte muss man mal auf das Datum gucken! Das ist immer hin schon 15 Jahre her!
4. Viele BW-Sprüche/Witze/Anekdoten sind frei erfunden oder nur lokal begrenzt richtig.
5.
www.unmoralische.de ist eine nette Seite, vor allem das BW-Lexikon ist ganz nett, zu mal dieses in vielen Punkten zutrifft (auch wenn manche Einträge etwas überzogen wirken).
6. Ich würde wetten, daß die "Folgeversorgung" nicht wie befohlen im Tauschverfahren vorgenommen wurde, das wird schließlich nicht mal bei der Schuhcreme konsequent durchgeführt, also warum da?
7. Ich kann nur noch ein zweites mal auf das Datum verweisen.... Ja, ist lustig, aber Leute denkt doch mal nach....
8. Es gibt da übrigens ein nettes Lehrvideo über AIDS Prävention. Aus dem Video und dem dazugehörigen Unterricht geht hervor, daß nur noch Soldaten im Auslandseinsatz mit Kondom versorgt werden (Stand AGA 3. Quartal 2002). Jeder andere ist sich selbst überlassen.
Horrido Joho
Thurion