Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Freitag, 16. Januar 2004, 15:16

mantel??

haltet ihr 65€ für einen schweren gebrauchten ledermantel für zuviel?
ich mein es fehlen die knöpfe ide man drannähen müsste aber trotzdem wirkt der schon recht geil so, und ich überleg mir ob ich mir den kaufen soll..
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

2

Freitag, 16. Januar 2004, 15:28

das ist total OK. Die Knöpfe sind zwar schwer drann zu amchen, aber auch kein problem letztendlich.

Ich hab für meinen gebrauchten 120 hingelegt. Der war allerdings da auch top in Ordnung, wie neu. Nur die Knöpfe, die haben nach ein paar Wochen den Geist aufgegeben *g* Musste sie auch wieder drann nähen, aber halten tun die net, so hab ich jetzzt nur nochn einen knopf.

Also kauf ihn dir wenn er dir gefällt.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Freitag, 16. Januar 2004, 15:40

ja hab mich auch schon fast dafür entschieden, drückt nur en wenig am kreutz und die ärmel gehen gerade so..so das es nicht zu kurz wird, aber in meinem alter fängt man ja schon an zu schrumpfen *grins da wird das schon..trotzdem danke @tip
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Freitag, 16. Januar 2004, 20:17

ich mein eiegtnlich ist das n netter preis..

hab für meinen heissgeliebten wundershcönen und leichten echten ledermantel 300 euro hingebättert bzw meine mutter hat das geld geopfert ;)

Aber wenn du sagst, der drückt im Kreuz und die Ärmel sind etwa skurz würd ichs mir nochmal überlegen, wiel die ärmel werden bisschen kürzer, wiel sich das im ellenbogen etwas einzieht...

Und du sollst dmait ja nicht rumlaufen und dann rückenschmerzen kriegen... Alter Mann ;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Miss Morgue

Drama Queen

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Samstag, 17. Januar 2004, 01:14

wenns nur die knöpfe sind isses in ordung.....aber oftmals ist da das leder noch mit abgewetzt oder das futter zerrissen und das sieht dann ziemlich mistig aus.....also genau prüfen und an schwachstellen wie taschen und innen nochmal genau schauen...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Samstag, 17. Januar 2004, 02:08

Wuha 300 Flocken O_o

+gg+

Also wenn mans selber kauft ok. Aber wenns die Eltern zahlen is es schon viel (ich denk ma nich, dass die sich das locker leisten können ).
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang