Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 1. Februar 2004, 02:51

notgeile Männlein

GLaubt ihr das (viele) alle so sind?
Da les ich von einer guten Freundin (hoff ich doch ma) daß wer gestern seine Freundin verlassn hat und er ihr heut eingesteht sie zu lieben, obwohl er sie netmal kennt.

Und mich quarkt auch einer an und erzählt mir, daß er ab heut Single is (der dacht ich wär n Weiblein).
Is das normal, daß die dann alle gleich zur nächsten wollen ?

edit: ok net alle..aber viele..sorry ^^ aber kommt mir seltsam vor in letzter zeit
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

2

Sonntag, 1. Februar 2004, 03:21

Ich bin, sagen wir mal schon etwas länger Single. Und ich halte die Augen offen. Dass dann mal dort und hier etwas geflirtet wird ist doch legitim und kann Spass machen ^^...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Sonntag, 1. Februar 2004, 03:35

Aber net wenn man GENAU einen tag von der Verflossenen weg is und dann der nächsten gesteht sie zu LIEBEN ohne sie zu kennen O_o
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

4

Sonntag, 1. Februar 2004, 04:07

Is dann schon ziemlich unglaubwürdig denk ich.

Erstens mal, weil ich denke, dass man so früh generell nich sagen kann, dass man jemanden liebt. Das muss sich ja erstmal entwickeln.
Außerdem, wenn der die nich mal kennt? Naja, ich würds nich machen. Ich hab eh mit diesen berühmten Worten ein Problem. Ich kann sie erst nach Monaten sagen.

Vor allem, wie fühlt sich denn die Ex-Freundin, wenn der das schon so schnell zu ner andren sagt..

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

5

Sonntag, 1. Februar 2004, 04:08

Es ist schon etwas her, dass ich so etwas wie Liebe bzw. Verliebtheit empfand. Nachdem es nie erwidert wurde, und ein hoffnungsloses Sehnen war und mir viel Schmerz brachte, ist es irgendwie nie wieder passiert. Vielleicht bin ich auch einfach aus dem Alter raus *g*. Wenn ich jemanden wirklich geliebt habe kann ich auch nicht am Tag nach der Trennung jemand neuen Lieben, sowas ist Schwachsinn. Naja, das läuft wohl unter jugendlichem Schwachsinn und sonstwas...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Sonntag, 1. Februar 2004, 04:13

Lol Alex ^_^
Naja. Aber ich meint wenn man diese besagten Worte einfach so sagt (und darum auch der Titel) klingts doch nach purer notgeilheit.

Ich glaub der Kerl kannte sie nur von nem Bild her (oder mehreren Bildern).

• Zum Seitenanfang

HuZimMayXX

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. November 2003

7

Sonntag, 1. Februar 2004, 04:15

Naja, so etwas kenne ich irgendwie von anderen her. Ich habe jetzt persönlich auch keine Ahnung wie das in deinem Fall war, aber eventuell kann es ja auch ein Vorgeschichte haben. Allerdings... wenn er die Person die er angeblich liebt erst an dem Tag danach das erste Mal getroffen hat ... naja, das ist schon ein bisschen sehr seltsam und auch eher unglaubwürdig. Liebe sollte gedeihen und nicht "ups, da bin ich - ich lieb dich" (ich glaube, ihr versteht schon wie ich das meine ^^) mässig kommen... Ich frag mich da manchmal echt, warum manche Frauen darauf hereinfallen... Was mich da auch direkt auf die nächste Frage bringt: Warum zieht sowas so gut? Man mag es sich ja eigentlich nicht vorstellen, aber sowas funktioniert schon öfters - zumindest öfter als ich gedacht habe.
Ich glaube ein Grossteil dieser Männer wollen eigentlich nur diejenige Frau ins Bett bekommen, auch wenn es bei einem Bruchteil schon so sein kann, dass sie sich verliebt haben... Das will ich jetzt auch nicht bezweifeln...
Trotzdem sehr ... was da passiert ist. Aber so sind Menschen leider des öfteren... Und ausserdem wird momentan bald Frühling, da ist sowas sehr "normal" da die Gefühle ja ein wenig verrückt spielen

Ich persönlich würde sowas wohl eher weniger machen, da müsste schon vorher irgendwas passiert sein... Und das _obwohl_ ich eigentlich doch zumeist ziemlich notgeil bin. Bzw. war... oder es noch bin... Ich habe da im Moment keine Ahnung, dazu habe ich momentan zuwenig Kontakt mit Menschen
<center>Meine Mutter sagte mir einmal "Wenn es regnet, dann schüttet es."
...aber sie erwähnte nie etwas von leblosen Körpern...
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

8

Sonntag, 1. Februar 2004, 04:28

Zitat

Original von Kao
Aber net wenn man GENAU einen tag von der Verflossenen weg is und dann der nächsten gesteht sie zu LIEBEN ohne sie zu kennen O_o

der kerl weiß einfach nicht, was er da für worte in den mund nimmt ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

9

Sonntag, 1. Februar 2004, 04:56

Das kommt noch zu dem ganzen Mist den der Kerl der Frau erzählt dazu...

Die Urgewalt, die diese Worte in einem Menschen auslösen, kann der Typ anscheinend nicht erfassen.
Diese Milliarden von Gefühlen sind einfach viel zu kostbar, als dass man damit leichtfertig umgehen darf.

Ein Ich liebe dich kann viel zuviel auslösen, als, dass man es verschenken dürfte.

Tschuldigung, aber sowas regt mich einfach nur auf.

@Kao: Wie alt war der Kerl denn?

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

10

Sonntag, 1. Februar 2004, 10:19

also ich war inder zeit nach meinen letzten beziehungen länger single. ist bei mir nicht so dass ich immer sofort die nexte brauche. ist doch auch kein status symbol eine freundin zu haben. klar ist es schön aber sofort am nexten tag ne andere.... :rolleyes:

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Chubacabra

Fortgeschrittener

11

Sonntag, 1. Februar 2004, 10:34

Es gibt solche und solche.
ich mein es hängt viel mit den Hormonen zusammen wenn auch nicht alles...
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

12

Sonntag, 1. Februar 2004, 12:22

ich kann mir das nicht vorstellen, würde ich im streit auseinandergehen oder mich überhaupt trennen würde ich erstmal ziemlich fertig sien, bzw andere sachen im kopf haben als die nächste...

also so direkt zur nächsten geht mal garnicht...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

13

Sonntag, 1. Februar 2004, 14:13

hm, und selbst wenn der drang da ist, sollte man sich auf nichts tiefgehendes einlassen und seine mitmenschen "warnen", denn es dauert eine längere zeit bis man wirklich wieder bereit ist, tiefe und ehrliche gefühle zu empfinden ...

wie lange das ist, weiß ich selbst nicht genauer, ich bin dabei das herauszufinden ;)

beziehungen, die - in diesem sinne - zu früh beginnen, sind zum scheitern verdammt ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

14

Sonntag, 1. Februar 2004, 14:22

Ich würd die Überschrift in "Notgeil?" ändern. Denn es gibt auch genügend Frauen die so handeln. Finde sowas generell ziemlich bescheuert. Wenn man so schnell umschalten kann, hat man den Partner nie richtig geliebt. Selbst wenn man sich im Streit getrennt hat.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

15

Sonntag, 1. Februar 2004, 15:32

hm naja... die freundin umd die es sich handelt bin ich...
was soll ich dazu sagen. ich kenne ihn kaum. bzw. habe net all zu oft mit ihm zu reden und als er es mir dann gestern sagte war ich etwas neben mir... denn hallo...der kennt mich ja gar net hab zu ihm auch gleich gesagt "du hast ja mit mir fast nichts zu tun o.O" echt schwachsinnig -grml- und hinterher hat er mir noch erzählt wie schlecht es ihm doch geht, weil er seine freundin ja immernoch liebt...der weiss net was der will o_o

naja das ist mir aber schon mal passiert, aber nicht genau so....
hmmm naja war mal lauf einer geburtstagsparty meiner zwei freundinnen (zwillinge) - doppelt so viel saufen ;D ... war recht gut angetrunken -grml- da wollt mich dann ein typ kennen lernen, ich hab ein wenig mit ihm gelabert, und er erzählte mir wie toll er mich findet usw. ok weil ich ja noch besoffen war, hab ich dann noch mit ihm rumgeknutscht bevor er ging...
der kontakt blieb bestehen... wir haben usn ein paar mal getroffen. das ging einige monate so - hin und wieda ein treffen...
irgendwann als er dann direkt fragte gab ich ihm einen korb, weil ich beziehungsmäßig kein interesse an ihm hatte nur freundschafltich, weil ich ihn ja eigentlihc lieb gewonnen hatte.
da hat er sich dann ewig nicht mehr gemeldet... irgendwann meldet er sich nach monaten wieder. meine freundin kam wie immer mal mit zu dem treffen. sie ist wie immer mal neugierig gewesen. schaut so sein handy durch liest so tolle sms wie "bla so gehts net weiter, ich beende die sache" ....
ich war mal dann kurz auf dem klo, da hat er mit miener freundin geredet, das er mich ja immernoch liebt und ob sie meint das er ne chance bei mir hätte. usw...
die sms...war grad mal 2 tage alt -________-
ich hab ihm dann gesagt, das da nichts laufen wird, seit dem haben wir wirklich seeeeeehr selten was miteinander zu tun...

das hat mich so angekotzt... seine freundin macht schluss, 2 tage später fällt ihm noch ein das er mich immer noch liebt ... juchu... -.-"
das find ich schon notgeil... wenn dieses wort überhaupt passend dafür ist.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

16

Sonntag, 1. Februar 2004, 15:32

Keine Ahnung wie alt der is, aber ich schätz ihn schon auf min. 20

Ähm ne passt schon, weil ich eigentlich kaum notgeile Weiblein kenn (ich bekomms nur immer erzählt+ggg+)

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

17

Sonntag, 1. Februar 2004, 15:37

Zitat

Original von Kao
Keine Ahnung wie alt der is, aber ich schätz ihn schon auf min. 20

wenn du mangaking meinst
der ist 16 vll auch 17 ;)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

18

Sonntag, 1. Februar 2004, 15:46

MUHA
Nein, den meint ich net

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

19

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:09

frauen sind viel notgeiler
gerade wurde ich wieder ins bett zu zerren versucht
konnte mich aber erfolgreich wehren
ich hoffe und apelliere an alle männer
wehrt euch der weiblichen wollust
denn wir sind uns doch wohl alle in klaren darüber
das sie uns nur für den augenblick benutzen um ihren trieb zu erfüllen und sich bestätigt zu fühlen
in tiefe depression verfallen
rekon
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

20

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:25

Zitat

Original von rekonstrukteur

wehrt euch der weiblichen wollust

das wird wohl sehr selten passieren...weil die männer durch ihre eigenen wollust nicht nein sagen ;)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

21

Sonntag, 1. Februar 2004, 17:08

Also direkt nach einer Beziehung den nächsten suchen ist ganz normal... und das hat überhat nichts mit Notgeilheit zu tun... das ist einfach so, man versucht mit der neuen Beziehung die alte zu vergessen, zu verdrängen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

22

Sonntag, 1. Februar 2004, 18:09

MUHAHAHAHAHA Kassy
Aber gleich irgendeiner gestehen sie zu lieben.

MUHAHAHA.

Und ob das notgeil is.
Normale reaktion wäre: ne zeitlang die alte Geschichte verarbeiten.

• Zum Seitenanfang

HuZimMayXX

Anfänger

23

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:54

Das man danach eine neue Beziehung sucht ist klar, aber es muss ja nicht direkt sein... und vor allem nicht _so_. Die Worte "Ich liebe dich" sind irgendwie zu einem neuen "Hallo" verkommen... so kommt es mir manchmal zumindest vor - und das ist schon sehr traurig, wie ich finde...

Leider haben sich die Zeiten verändert... Vieles ins Negative wie sowas u.a.
Da ist es schon ganz normal innerhalb von 2 monaten min. 4 Beziehungen zu haben die man natürlich unendlich liebt und hofft, dass sie nie enden werden... Ich kenn das von einer Freundin her, der passierte sowas schon recht oft. Deshalb muss ich rekonstrukteur teilweise zustimmen. Allerdings brauche ich mich (zum Glück?) nicht wehren.

np: Marty Simon - Brunnis
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

24

Sonntag, 1. Februar 2004, 19:57

Zitat

Da ist es schon ganz normal innerhalb von 2 monaten min. 4 Beziehungen zu haben die man natürlich unendlich liebt und hofft, dass sie nie enden werden... I

Lol falsch.
Das halte ich keinesfalls für normal.

• Zum Seitenanfang

HuZimMayXX

Anfänger

25

Sonntag, 1. Februar 2004, 20:05

Kao, ich habe nie gesagt dass ich es für normal halte oder dass es im generellen Sinn normal ist. Ich kenne da Frauen - oder sollte ich lieber sagen Mädchen? - bei denen das so ist, und die sind nicht gerade selten - zumindest in meinem Bekanntenkreis.

Für die heutige Zeit scheint es dennoch normal zu sein irgendwie. Ich kenne mich allerdings mit Menschen auch nicht so sehr aus, mag die nicht unbedingt - Aber das ist ein anderes Thema

np: Marty Simon - Shadows and Prophets
  • Zum Seitenanfang