Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Samstag, 21. Februar 2004, 11:29

Problem beim Abspeichern von Bildern

Ave!

Ich habe schon lange das Problem, dass ich Bilder ausm Internet NUR als bmp abspeichern kann... Das is extrem nervig, weil bmp-dateien erstens gut ums doppelte größer sind als jpg und ich keine gifs abspeichern kann, die sich bewegen... (was ich im Moment aber dringend brauche -.-)
Weiß jemand was ich machen muss, damit ich die Bilder in Originalzustand abspeichern kann?
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Samstag, 21. Februar 2004, 12:21

Mhh,

willst die aus dem Netz speichern?

Ich geh dann meist auf das Bild
Klick drauf und dann auf speichern.. Dann sind die bei mir in JPG .. Und werden auch so gespeichert..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

3

Samstag, 21. Februar 2004, 12:40

du musst natürlich auch gif, oder jpg auswählen. Steht unten beim Bild Speichern unter - Dialog.

An sonsten ist das natürlich n super Grund auf den >>>>Mozilla<<<< umzusteigen ;)
  • Zum Seitenanfang

Debian

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

4

Samstag, 21. Februar 2004, 12:53

Mozilla - Firebird (weil schneller einfacher und sowieso ohne installation .. *fg)
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

5

Samstag, 21. Februar 2004, 17:46

..hab mir jetzt Mozilla gesaugt... damit gehts wirklich... dankeschön! :)
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

6

Samstag, 21. Februar 2004, 18:01

und wieder jemanden bekehrt :D
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

7

Sonntag, 22. Februar 2004, 11:52

naja... bin davon nicht ganz so begeistert... Werde Mozilla wohl nur zum abspeichern benutzen.. *g*
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

8

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:42

hmm auch wenns so viele Vorteile hat? z.B. Tabs, Sicherheit, Seitenaufbau, Geschwindigkeit, Programmaufbau? :D
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Dienstag, 24. Februar 2004, 11:56

Hab ihn auch mal aus Neugier installiert. Von der Geschwindigkeit her kam mir das nicht wesentlich schneller vor. Außerdem wollte er Flashanimationen nicht abspielen, obwohl ich den passenden Player installiert hatte... hmm, so richtig umgehauen hat er mich auch nicht.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

10

Dienstag, 24. Februar 2004, 13:23

Plugins werden nicht automatisch instaliert... das ist aber ganz einfach:

http://fpdownload.macromedia.com/pub/sho…r7installer.exe

runterladen instalieren fertig :D

Bei dem Internet Explorer ist der Plugin auch net von anfang an mit dabei, aber er instaliert sich mehr oder wenigher automatisch. Das ist ja auch eines der Sicherheitslücken im IE, durch den z.B. Dialer erst möglich werden.

mfg
z3ck3
  • Zum Seitenanfang

Talan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2004

11

Samstag, 28. Februar 2004, 11:32

mein Favorit is der Crazy Browser, er basiert auf Mozilla und er ist aber von der benutzeroberfläche leichter. Zudem hat er n eigenen PopUp Blocker :) das ist einfach nur vom vorteil ;)

°~*Fallen One*~°
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

12

Samstag, 28. Februar 2004, 19:45

hö der Mozilla hat doch auch nen PoPupBlocker... und nen Cookieblocker,... hab auch nur ein paar seiten für das jeweilige freigeschaltet aber geb ma link zu dem Browser
  • Zum Seitenanfang