Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Freitag, 16. April 2004, 16:05

ein kleiner vorschlag

so, ich will das hier nur mal in den raum stellen und eure meinung hören. wenn ihr ein reines cod ct machen wollt, kann ich das gut verstehen, aber ich kanns ja mal vorschlagen ;)

ich organisiere für einen anderen (mehr oder weniger "schwarzen" ) chatraum ein ct am 15. & 16.5. paderborn. und wenn ihr wolltet, könnt ihr euch gerne anschließen. die übernachtungen in einer jugendherberge sind schon fest reserviert, d.h. die zusagen die ihr macht, sind wenn dann verbindlich und so muss es hoffentlich nicht kurz vorher wieder abgesagt werden. außerdem bekommen wir von der JH einen raum zur verfügung gestellt und samstag abend wollen wir grillen gehen. ihr könnt sowohl unter "euch" bleiben, als auch die anderen ein wenig kennen lernen, das liegt eigentlich ganz bei euch. nur für übernachtung etc. wäre halt schon gesorgt und mitfahrgelegenheiten könnten auch leichter gebildet werden.

~dream~
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

2

Freitag, 16. April 2004, 18:15

Hört sich ganz nett an... Was würdn des kosten und wo liegt n des so in etwa???

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Freitag, 16. April 2004, 18:19

paderborn liegt in nordrhein westfalen...
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Freitag, 16. April 2004, 21:46

Ich kann im Mai nicht... und mich bringt nix nach PB... da wohnt Verwandtschaft von mir...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Legacy

God of Chaos

Registrierungsdatum: 29. November 2003

5

Samstag, 17. April 2004, 14:07

sag ma mami liegt das nicht irgendwo in der richtung zwisc hen hannover und Essen?? dieses Padaborn? ne oda ??
naja egal
schick mir mal bitte eine pn mit kosten und so vll wärs ja cool sich mit paar leutz zu treffen die ich nicht mal ausm inet kenn ^^ wör bestimmt crass :D
Kassy ;) ich bin wieda da ;) :P *knuffl* ich hoffe du liest diesen post ^^ *umarm*
an mich mal bitte in der icq numma: 308315407
danke bye bye all
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

6

Dienstag, 20. April 2004, 21:56

@DOD
hmmm... NNY wär daran interessiert... kannste mir ach ma schreibe wasn des so kosten würd???

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

Menhir

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. März 2004

7

Donnerstag, 22. April 2004, 10:47

@ DreamofDarkness dann sag doch wie Teuer das ganze wäre da ich selber auch aus Nord Rhein Westfalen bin und da kann ich dir genaueres sagen ob es dann klar geht oder net ;-)) *ggg*
Nemo nas citur sapiens, sed fit.
Seneca (Keiner wird weise geboren, sondern er wird es erst)
----------------------------------------
Veritas numanam perit.
Seneca (Die Wahrheit stirbt nie!)
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

8

Mittwoch, 28. April 2004, 13:51

aufgrund von hausordnung etc. sind wir nun doch auf einen campingplatz ausgewichen. die übernachtung von samstag auf sonntag kostet in etwa 5 € (kommt drauf an, wie die zelte geteilt werden) + das, was ihr fürs grillen aufbringen müsst. wer immer noch interessiert is, dem kann ich ja mal die url der hp geben...
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

9

Mittwoch, 28. April 2004, 15:45

das ist ja so weit weg... gemein...
ich wär z.b. auch intressiert
aber ich hab null kohle - also voll tabu für mich
und campen ist eh net so mein ding
den anderen die hingehen trotzdem viel spaß

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Menhir

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. März 2004

10

Samstag, 8. Mai 2004, 16:39

Öhm also ich habe daran interesse und ich würd auch ma gerne nen paar leude hier kennen lernen *g*
Achja und falls ihr euch fragt wer ich bin *gg*

Ich bin der Alte AngelofDamned :P

Ööhm also wann und wo soll das alles genau stadtfinden?
Ick bin sofort dabei also los *g* Gogogogogo :D

Na dann bis spädder ;) *g*
Nemo nas citur sapiens, sed fit.
Seneca (Keiner wird weise geboren, sondern er wird es erst)
----------------------------------------
Veritas numanam perit.
Seneca (Die Wahrheit stirbt nie!)
  • Zum Seitenanfang