Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:47

Lustigster Beitrag 2004

Der Gewinner für den lustigsten Beitrag steht fest, hier zuerst einmal noch die Nominierungen für diese Kategorie:

"Anwaltstory des Jahres" von Resurrected

"[ds] on tour!" von Satyr

"So ticken Metaller" von SGC

und gewonnen hat interessanterweise der User, dem man eigentlich gar nicht zutraut, dass er lustig sein kann, da er ja absolut böse ist, sich gegen Verniedlichungen seines Nicknames absolut verweigert und sich lieber Vlad Dracul anhimmelnd in eine Höhle verkriecht.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Lieblingsreis: Resurrected

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

2

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:10

Seid gegrüßt!
*satyr vom rednerpult wegschubs* So, jetzt bin ich dran ;)
Öhm, ja. Also, ich bedanke mich dann natürlich mal bei allen Usern die mich nominiert haben und bei der Jury. Hätte auch nicht gedacht dass es mal soweit kommt dass ich den Award für den lustigsten Beitrag einheimse ^^
Naja, bin halt innen drin doch ein Scherzkeks wie es scheint. Auch wenn ich mich lieber in Höhlen verkrieche und Vlad Dracul anhimmle ;)
Danke

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

3

Dienstag, 3. August 2004, 13:25

*Res mit einem Strauß pinker Blumen bombardiert* Herzlichen Glückwunsch, Kleiner! Ich hab Tränen gelacht, als ich das las! ;) Hast du dir verdient und weiter so! Aber weil du ja nicht willst übernehme ich für dich den inoffiziellen Part, ja? *zum :schuetze verschwindet*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang