Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Sonntag, 19. September 2004, 12:41

The Village

Hab ihn mir vor kurzem angekuckt. Als ich den Trailer zum ersten mal sah, wollte ich ihn unbedingt sehen, als er dann rauskam und ich sah er ist erst ab 12 war ich sichtlich enttäuscht.
Klar gab es bei dem Film 1 oder 2 Schocker - zumindest für mich XD ich hab mich erschreckt >.<"
Aber sonst ist der Film nicht gerade gut würd ich sagen, er ist sehr unrealistisch gemacht worden. Wer schickt schon eine Blinde durch den Wald?
Sehr viele Fragen bleiben mir noch offen, die ich nach dem Film hatte und die nicht beantwortet worden sind.
Es war schon eine große Enttäuschung, dass die Monster im Wald nur eine Erfindung waren, ich finde es hätte im Film ruhig noch ein Richtiges Monster geben können, aufgrund einer Saga wie sie im Buche dort stand...
Also der Film ist es nicht wirklich wert gewesen dafür ins kino zu gehen. Sowas würd ich mir höchstens im TV anschaun oder auf Video anschaun. Kommt billiger ;O

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Sonntag, 19. September 2004, 13:20

Danke für die Warnung :D Hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir den anzugucken.
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

3

Sonntag, 19. September 2004, 15:24

Wollte mir den eigentlich auch angucken, aber so viele Leute, die den bisher gesehen haben sind sich einig, dass der film scheiße is.. somit hab ich es mir anders überlegt und da du jetzt auch sagst, dass dich der film enttäuscht hat, stützt das nur meinen entschluss;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Sonntag, 19. September 2004, 15:46

hehe...wieso nicht ne Blinde in den Wald schicken?? :d16
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Sonntag, 19. September 2004, 17:17

hehe ja hab auch schon so einige gehört die den film auch mies fanden, mit einem unterhielt ich mich der fand ihn allerdings ganz gut. demnach lasst euch net einfach von meiner aussage beeinflussen ;) ist ja nur mein geschmack vll gefällt er ja euch.

hab auch gehöert dass es eine ab 18 Fassung gibt, die kommt aber dann als DVD raus. frag mich nur wer des dann haben will wenn man eh schon teilweise den film schlecht fand reißt es ja eine ab 18 fassung wohl wenig raus... die hätten dase umgekehrt machen sollen. die ab 18 fassung ins kino schaffen dann gebe es mehr zuschauer - mehr geld. haben sich selbst die arschkarte gelegt. zumindest hätte mich die ab 18 fassung mehr intressiert.

aje also wenn ihr den film mal schaut... müsst ihr irgendwie drauf achten, da ist irgendwie keiner wirklich normal. sind bestimmt alles inzestkinder o.O so wirken die nämlich auf mich.

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Donnerstag, 23. September 2004, 19:16

Ich hatte erst gedacht, der Film handelt von irgendwelchen hirntoten Amish-People, die alle einen ander Klatsche haben. Statt mich zu gruseln bin ich vor Lachen auf die knie gegangen.
aber ich denke, das Ende entschuldigt den schwachen Anfang. Das Kunststück des Films ist es, das Publikum gezielt auf eine falsche Spur zu locken, um ihn dann zu überraschen.
Statt einem Gruselfilm gab es dann Sozialkritik pur, was mir persönlich sehr gefallen hat. Anfangs wollte ich noch mein geld zurück, weil ich dachte, "The Village" wäre wie "Signs" bis zum Ende langweilig, aber die Auflösung fand ich einfach genial. Ich mag den Film!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang