Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

26

Freitag, 24. Dezember 2004, 04:49

ach, manchmal spiele ich in Gedanken mit der Vorstellung mit ein paar Freunden mal auf einer großen Wanderung durch die schöne Sächsische Schweiz mal mit ein paar Baseballschlägern aufzuräumen und etwas braunen Dreck zu entsorgen, aber dann werde ich wieder realistischer und humaner und tendiere doch mehr zu Arbeitslagern für unsere lieben Kameraden, dann können sie mal zeigen wie hart sie für Deutschland arbeiten können :]
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

27

Samstag, 25. Dezember 2004, 20:00

Ich bin dafür, sie ins Neandertal zu deportieren und dort auszuwildern. :D
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Sargschläfer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. November 2004

28

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:17

Ich wäre dafür, sie mitten in einer ausländischen Metropole auszusetzen (z.B. in Delhi) - bin ja mal gespannt, wie weit die da mit ihrer Einstellung kommen würden.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Zum Seitenanfang

truetopia

S.H.I.T.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

29

Samstag, 25. Dezember 2004, 23:49

ähm, sorry wenns jetzt ein wenig von der eigentlichen diskussion abweicht...
hatten wir nicht irgendwo mal vereinbart, daß solche rechts <> links polit themen irgendwie hier nix verloren haben? Oder gings damals nur um anpöbeleien? ?(

Ich wollte das nur als wink mit dem zaunpfahl anmerken, weil mir momentan recht viele dieser themen hier ins auge fallen... mich interessiert das im grunde nicht im geringsten, und ich werde mich nicht weiter dazu äußern, allerdings wollt ich das nur mal gesagt haben... momentan herrscht zwar die situation nicht, aber es braucht sich nur jemand vom "anderen ufer" anzumelden und es gibt wieder jede menge zündstoff...

in diesem sinne freundliche Grüße
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

30

Sonntag, 26. Dezember 2004, 01:59

Nun wenn solch einer kommt gibt es so oder so zoffes. da brauchts netmal n politthema. wenn jemand sich rechtsextrem irgendwo äusert und seis nur im nick oder in der vorstellung so wirds hier wohl doch ärger geben ;)

nun die sache ist sod as gegenseitiges angreifen eben nicht gewollt war und extreme posts nicht erlaubt waren.
nun diese gewaltaufrufe sind durchaus extrem aber glaube ich bei den jeweiligen usern nicht ernst zunehmen.
kommt ja auch immer drauf an wie ernst man so einen post nehmen muss.

es werdne hier ja auch keine user angegriffen sondern nur fiktive faschisten...

nun ich werde den thread mal melden...

kann da als beteiligter nicht so objektiv entscheiden
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

31

Sonntag, 26. Dezember 2004, 17:22

Muss mich da mal Tops anschließen, dieser Thread hier strotzt von Dummheit. Hier sind Vorschläge, was man mit den Rechten machen soll, die von Hitler stammen könnten. Ich finde das ganz schön erbärmlich und hoffe, dass jemand vom Team das mal zumacht... politisch extreme Diskussionen schön und gut, aber Äußerungen wie diese hier gehören unterbunden.
Wenn ihr so denkt, seid ihr keinen Deut besser als die Skins.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

32

Sonntag, 26. Dezember 2004, 19:50

Seid gegrüßt!

Zitat

Original von Kassandra
Muss mich da mal Tops anschließen, dieser Thread hier strotzt von Dummheit. Hier sind Vorschläge, was man mit den Rechten machen soll, die von Hitler stammen könnten. Ich finde das ganz schön erbärmlich und hoffe, dass jemand vom Team das mal zumacht... politisch extreme Diskussionen schön und gut, aber Äußerungen wie diese hier gehören unterbunden.
Wenn ihr so denkt, seid ihr keinen Deut besser als die Skins.

Und mit diesem Schlußwort, gesprochen von Kassy, endet dieser Thread. Beschwerden per PM an mich.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang