Ich wollte mal anfragen, wer denn jetzt wahrscheinlich kommen will/wird, damit die hier ansässigen mal gucken können, wo wir euch unterbringen/ob wir euch unterbringen...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Aber ich fürchte, ich kann bei mir daheim wahrscheinlich keinen unterbringen, und wenn, dann nur eine einzige Person (was höchstwahrscheinlich Darhel sein wird )
Ist denn jetzt 100% sicher, dass das Treffen in LU/MA ist? (Sorry, hab mal wieder nicht aufgepasst)
The hardest thing in this world is to live in it. Be brave. Live.
“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
*rumhups und freu* Ich seh Prys!!! *freu* (müssen wir nach Schlafplatz für dich kümmern, oder erinnere ich mich richtig, dass du in HD pennen wirst?)
Also, es geht um das CT am Wochenende vom 18.-20. März (während dem auch die Leipziger Buchmesse ist, wo ich aber net hinfahren kann, weil das CT natürlich genau auf dem gleichen Wochenende liegt *schmoll*), findet statt in Mannheim (theoretisch), praktisch wohnt aber keiner von uns in Mannheim- Mannheim nur als zentrale Anlaufstelle, weil Ludwigshafen ist hässlich und in Mannheim kann man besser weggehen!
Achja, nochmal zum Geographischen: Mannheim liegt in Baden-Württemberg, Ludwigshafen in Rheinland-Pfalz, allerdings liegen diese beiden Städte direkt nebeneinander, sie trennt nur der Rhein (und die Landesgrenze)
Seh ich das richtig, dass Kasmo also keinen Schlafplatz braucht?
Und Berna- ich wäre persönlich beleidigt, wenn du net kommen würdest... *drückknuddel* Freu mich, wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen!!!
die RoB will nen verdammten Schlafplatz haben..
Kostenfrei..
Und wenn nicht, bekommt Ihr mich nie zu sehen.. ^^;
Auch wenn ich 10 Stunden fahren müsste mit dem Zug oO
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
Danke Marcel *gg*
Und Diff und Topia, wir müssten uns vielleicht mal am we mit celest und navdi (und dem res?) zusammen setzen, zwecks Plaung und vor allem Unterbringung...
plant Ihr mich auch ein?
Weil wenn dann komme ich auch mit dem zug nach Mannheim..
Kommt nur drauf an, ob ich an den Freitag arbeiten muss..
Wenn ja, dann komm ich erst Samstag
Höchstens ich mache krank
RoB
Mhh, also in Würzburg kennsch jemanden, in heidelberg auch, das wären 6 std fahrt, und das RoBche schreihals könnte mit.... wenn bei mir der rest klappt....
Also, vielleicht kann ich....
kleiner Tipp,wenn Du freitag fährst, geh spätestens an dem Dienstag Buchen, hin und rück zusammen, dann bezahlst keine 100,00 Euro für jede fahrt sondern insgesamt, 50% Frühbucherrabett,mache ich immer
@ Con,
das wäre ja super mega toll..
Und wieso Schreihals >.<
RoB
stimmt, aber Prys is groß oO
Aber Du würdest bei weiten billiger kommen, Prys ^^;
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, Con - Gedankenübertragung oO
RoB
Ich würde eventuell kommen, da aber meine Semesterferienplanung noch nicht steht, kA ob's klappt, sollte da aber in FFM sein und dann isses ja ein Katzensprung...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
grins...niemand ist für nen Golf-Kofferraum zu groß !!!
Kann auch noch die Bänke umklappen
Hmmm..mal sehen, ich halt mir mal das we frei, Kass, irgendwie bekomm ich das vielleicht schon hin, habt ihr sowas wie bezahlbare vermietbare zimmer zur not ???
Hmm ich werde wohl a dabei sein und wenn s klappt 1-2 Schlafplätze wären dann bei mir auch vorhanden...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Also wenn's später wird brauch ich auch einen Schlafplatz, denn ich hatte vor das kleine Stückchen zu trampen *g*. Oder, sollte ich ein KFZ zur Verfügung haben, kann ich das sicherlich am Abend nicht mehr bewegen ^^.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)