Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Elen
wenn wir an deren parties gehen würden, würden die uns genauso dumm anstarren, wenn nicht sogar anpöbeln.

Zitat
Original von Elen
ist es da eigentlich so verflucht schwer zu begreifen, dass wir das bisschen an events, was wir haben, auch für uns haben möchten??!?
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
original von Sargschläfer
Genauso verzichte ich auf ein allzu dunkles Outfit, wenn mich einige Kumpels auf eine ihrer "Normalo-Veranstaltungen" mitschleppen.
...
Zitat
Original von Kassandra
@Snowy: Also ich bin ja bei Gott nicht dünn, ich laufe auf jeden Fall unter übergewichtig und ich bin noch nie (!!!) auf ner schwarzen Party schief angeguckt worden...

Zitat
Original von Cthulhu
Faschos am aussehen erkennen??
[...]
Und Elen, rede dich nicht raus, du hast zum Beispiel gegen Neonfarben gehetzt...und mit verlaub, ich liebe Neonfarben...weil das einfach geniale Kontraste sind...
) zum SPAß HABEN gedacht..man könnte auch einfach mal dem Sinn der Sache nach gehen und die armen Mädels einfach weiterleuchten lassen :happy::
Zitat
Original von Kassandra
Snowy, ich stelle jetz teinfach mal eine These auf... die Leute, die dich schief angeguckt haben, waren so im Teeniealter? Weil das ist sowas, was mir aufgefallen ist, dass dieses Pöbeln und anmachen so ne Teeniesache ist und dass das eigentlich bei älteren eher selten der Fall ist... vielleicht liegt's daran... weil in den Clubs wo ich bin, sind relativ wenig Kiddies...

Zitat
Original von Mandragora
Noch dazu: Diese eh schon seltenen Events sind (trotz des Dresscodes) zum SPAß HABEN gedacht..man könnte auch einfach mal dem Sinn der Sache nach gehen und die armen Mädels einfach weiterleuchten lassen :happy::
Zitat
Original von Satyr69
die im typischen RnB Outfit rumliefen

Zitat
Original von Cthulhu
Wie Spaß? Der Sinn ist doch, gesehen zu werden, seine Schatten wie ein samtenes Tuch auf die Menschen fallen zu lassen, eine symbiose mit der Dunkelheit eingehen und dem Weltschmerz eine tanzende Dimension zu geben...Spaß hat auf schwarzen Veranstaltungen doch normalerweise keiner...