Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von truetopia
Aaaalso:
Drug ist wie du sicher festgestellt hast das ältere von beiden. Damals hatte ich auch noch nicht wirklich ahnung vom mastern etc.
Das ich da noch keine remasterete Version gemacht hab lässt sich schlichtweg durch ein Wort erklären: "Faulheit" *g*.
Zitat
Original von truetopia
Was Störfrequenz angeht, so hab ich eigentlich noch ne erweiterung des tracks im kopf, mit diversen Samples und Gesang, der das ganze dann etwas noisiger machen soll.
Ich hatte den Namen ursprünglich auch nur gewählt weil das erste Album so heißen sollte *g* und irgendwie isses dann dabei geblieben, obwohl sich der track in eine andere richtung entwickelt hat als geplant *g*.
Zitat
Original von truetopia
Ich arbeite mit cubase sx2 + diversen plugins halt.
Zitat
Original von truetopia
Warum das ganze in 32KHz läuft... gute frage... muß ich mich wohl verklickt haben beim exportieren... hättest dus aber eben nicht erwähnt hätt ichs nichmal gemerkt ^^'
Zitat
Original von truetopia
Wobei mir da noch was einfällt wo wir bei der Samplerate sind. Du scheinst dich ja ganz genehm auszukennen...
Ich hab da wohl ein kleines Problem mit meiner soundkarte. Weißt du was ob die creative soundblaster audigy 2 platinum pro irgendwie nur 48 KHz unterstützt?... zumindest lässt sich meine samplerate im cubase selbst nur auf 48 KHz fahren und nich runtersetzen auf 44,1 :/
Krieg dann am anfang auch so ne dumme fehlermeldung von wegen Samplerate konnte nich gesetzt werden... blabla... naja... wie dem auch sei ^^
Zitat
Ja, das Mastern. *gg* Hab damit auch immer noch meine Probs. *g* Hast du da für dich ne Art "Faustregel" gefunden, nach der du arbeitest?
Zitat
Öhm, da bin ich leider überfragt. Ich kann aber mal rumfragen, ob da jemand Ahnung hat. Kenn da einige Freaks. *g*
Aber so nebenbei, warum willst du die Samplerate runter setzen?