Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

26

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:00

Über diese halbgare Anschuldigung könnt ich mich dermaßen aufregen. X( Nur die Hälfte mitkriegen aber schön losmeckern... unglaublich!

Ich hab die Sendung gesehen, in der das Mädel rausflog.
TATSACHE ist, dass Heidi Klum dem Mädel erklärt hat, dass sie mit diesen Maßen (waren glaub ich bei Anmeldung auch falsch angegeben) kein Topmodel werden wird. Nicht etwa, weil sie zu dick ist, sondern einfach, weil Modelagenturen klare Grenzen voraussetzen. Sie hat ihr sogar noch extra nahe gelegt NICHT abzunehmen, weil sie um die Hüfte rum zu viel hat und man Knochen so schlecht weg-abnehmen kann...

Von wegen Magersucht provozieren. Das passiert nur, weil ständig Leute nur die Hälfte mitkriegen und dann aber kräftig die Werbetrommel rühren.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

27

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:06

Und manche machen einfach nur die augen vor der erschreckenden wahrheit zu..................... :rolleyes:
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,
also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!!!
X(

lasst euch beissen.......

HIER klicken
:D
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

28

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:26

So, und bevor das hier dann in persönliche Beleidigungen ausartet...

*CLOSED*
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang